![]() |
Cheats+DSTT?
Wie kann ich Cheats auf meinem DSTT/TTDS-Modul nutzen (habe firemware 1.17)
|
Hi,
Damit Du Cheats nutzen kannst, musst Du das im Menü der Karte aktivieren! Gruß Wolfgang |
Hi ich nochmal
In der Spieleliste nach Start der Karte, das entsprechende Spiel, in dem du cheaten willst auswählen, auf das Plus-Zeichen rechts klicken (mit dem Touchpen) da in dem erscheinenden Menü "Cheats aktivieren" auswählen und bestätigen. Es müßte dann auf der linken Seite ein kleiner Schlüssel sein, der nun orange ist. Auf diesen klicken und nun kannst du alle Cheats auswählen. Viel Spaß |
was ist wenn man keine cheats drauf hat und man nicht weiß wo man die herkriegt ???????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! |
In dem Fall beginnt man damit, den richtigen Umgangston zu lernen.
Und dann folgt ein Aufenthalt im Google- Bootcamp... |
Noch ein paar mehr satzzeichen dann weißt du es bestimmt. Hier im Forum kannst du zum Beispiel auch Cheats finden aber dazu müsste man halt die Suchfunktion nutzen....
|
Zitat:
Wenn du cheats selber hinzufügen willst dan hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |