![]() |
Fehlermeldung beim synchronisieren
Hallo, zusammen ich hab bei mein iphone sämmtliche navi apps. installiert und sind auch auf mein itunes.Da ich freund sein iphone auch von mein itunes stehenende navi's rüber synchronisieren wollte kommt immer eine fehlermeldung.
Das Programm" Tom Tom" wurde nicht auf dem Iphone "xxx's iphone" installiert,da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8008001). Kann mir jemand da weiterhelfen ich kommt einfach nicht weiter. gruß |
Also, dein Freund muss einen Jailbreak auf seinem iPhone haben, so wie du auch hast und er muss sich dann aus Rock oder Cydia das Programm AppSync installieren. Dazu folgende Quelle in Rock oder Cydia eintragen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nachdem er das gemacht hat muss er nur noch sein Phone neustarten, ein ofizielles App aus dem Appstore installieren und dann kann er die ipa´s genau wie du einfach über iTunes installieren. Viel Glück Edit: ::Verschoben:: |
Hallo madhat, danke erstmal für deine schnelle antwort und danke für die ausführliche beschreibung ein grosses dankeschön hat supergeklappt. gruß:T:T:T:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |