![]() |
Xbox 360 Flashen lassen
hi ich wollte mal fragen ob es jemanden oder einen laden in umkreis Hörstel also auch bevergern und riesenbeck gibt der meine xbox flasht ich glaube ich habe ein Liteon da ich meine Xbox PREMIUM im dezember 08 gekauft hatte aber im februar 09 ist sie kabutt gegangen und bei mediamarkt hat sie nur die konsole gegen eine arcade:cry: umgetauscht ich habe mich damit abgefunden wegen der 512 mb speicher:rolleyes: aber ich komme vom thema ab
ich suche: jemanden der meine xbox 360 im gebiet hörstel bevergern flasht in einem Laden würde ich 20 euro abgeben bei einer privat person um sonst und ich möchte die ganze zeit dabei sein ;) ps:wenn möglich noch in denferien geht aber auch danach pps:geht das auch bei radiodieters für unter 40 euro da sie dort schon meine ps2 geflasht haben ppps:was bedeutet dieses pn:D und das mit Xbox live kann ich da auch mit diesen gebrannten spielen online und auch alles kaufen und dort downloaden |
Kann dir zwar bei deinem Problem mit deiner Box nicht helfen, aber pn heisst wohl
----> Privat Nachricht :) greetz n1nja |
danke
|
XBox 360 Flashen lassen kosstet um die 45€
PN Bedeutet Private Nachricht Wichtig ist wenn du sie Flashen lässt es gehen nur Rohlinge von Verbatim. Hier kantzt du dir erst mal was zum Flashen durchlesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
es gehen nicht nur Verbatim sondern DVD +R DL... da gibts zwar unterschiede aber INtenso und Verbatim gehen beide gut.
|
jap, das liegt immer am brenner ob er intenso´s brennt oder nicht meine z.b will das i-wie nicht :(
|
ich habe jetzt schon 2 100er Spindeln Mediarange Rohlinge für jeweils 42 euro gebrannt und bis jetzt ist jedes spiel gelaufen! Benq 1.51 und Liteon 1.6 laufwerke
|
ok danke kennt aber jemand von euch eigentlich dieses kaff hörstel
könnte mir bitte jemand helfen |
nö........ was sollen wir machen ? geh nach wer-flasht-wo.de
|
gibt es niemanden aber kennt jemand rheie
|
du kannst es auch selber flashen... es ist garnicht schwer ;)
|
ich meine rheine
naja software mäßig min ich ein prfi ok weil meine psp ok aber wenn ich was aufschrauben muss bin ich tot und meine eltern naja bin erst 12 |
merkt mann du wirst hier locker gebannt deine ganzen posts noch hintereinander jo und aufschrauben muss mann sie
|
also das aufschrauben ist echt easy, einfach ein die bebilderte anleitung halten und das ding ist in 20-30min auf ;)
|
hallo möglicher weise gibt es auch en 10 für den der mir hilft
|
hier das tutorial zum öffnen der box ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
schuldige aber mann muss die ganz ausenander bauen und dass finde ichl schwer
|
Flash kostet wenn 30€ und 1 doppel und 3fachposting und dann noch falscher bereich
GEMELDET |
j-jo noch so doppel oder dreifachpostings und ich verwarne dich !!!!
|
ok also wenn ich die festplate abmache is dann die garantie weg
ich kriege die festplate nicht weg |
Sag mal gehts noch, ebend habe ich dir im Thread geschrieben du sollst
die doppel postings lassen und nun schon wieder Verwarnung ist raus, wenn du mich noch einmal ignorierst werd ich dir Urlaub geben. |
ok also wie funkt dass jetzt alles
und ich kann dann auch nach Vechta aber nur für einen tag und das ist Dienstag also |
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du machst es selber. Wenn du nicht weisst wie, dann ist es sehr hilfreich mal google.de zu besuchen. 2. Du machst mit deinen Eltern nen Ausflug in eine etwas größere Stadt um sie flashen zu lassen. Kostet zwischen 20-40 Euro. Natürlich soltest du dich voher informieren, ob es in der Stadt jemanden gibt, der dir das Laufwerk flasht. PS: Wenn du dir unsicher bist sie selber aufzumachen, würd ich es sein lassen, denn sonst machst du noch etwas kaputt PPS: Doppelpost bedeutet 2 mal nacheinander einen Kommentar schreiben, ohne dass jemand anderes etwas geschrieben hat. Bin mir nicht sicher ob du das gerafft hast |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |