![]() |
was meint ihr dazu
hi
also es geht um nen guten freund von mir. ich war mit meinen freund bei so ner gruppe(er war davor auch schon so ca. 2 mal). nachdem wir dort 2 mal zusammen warn hat der gruppenleiter mir gechreiben dass ich nichtmehr kommen darf (weils zu voll is...) aber mein freund darf noch kommen. Jetzt geht er alleine hin... was sagt ihr zu seinen verhalten? |
Ich versteh nur Bahnhof.Was für eine Gruppe?
|
ich verstehe auch nichts
|
Aber keine Sekte, oder?
Wie alt bist du wenn man fragen darf. Naja wenn voll ist, kann dein Freund ja nix dafür. Und ihn deshalb verurteilen wäre nicht richtig. |
also so ne gruppe da übt man tricking und freerunning in ner halle da war ich 2 mal mit meinen kumpel und dann durfte ich einfach nichtmehr hin mein freund darf aber noch.
also is es einfach alleine hingagangen edit : und nein is keine sekte oda so n scheiß^^ |
vill warst du zu schlecht? ^^
|
ne wir warn eign gleichgut naja aber er war 2x davor dabei
als wir dann mal zu viert (noch 2 andrer freunde) hin sind ham die uns alle weggeschickt |
und jetzt?
|
Ja und? Was erwartest Du jetzt von uns? Dass wir Dir sagen ... böser böser Freund?
Was kann er denn dafür, dass Ihr anderen weggeschickt werdet? Soll er jetzt nur extra wegen Dir darauf verzichten oder was soll das hier alles? P.S. Finde es ja auch etwas egoistisch. Statt Dich für Ihn zu freuen. <.< |
ja dann is er allein hingegangen weil wir drei nichtmehr dürfen...
also ich find des scheiße weil n guter kumpel hätte doch gesagt dass er nur mitgeht wenn wir auch mitdürfen oder? |
ja ok ist es so schlimm wenn er alleine dort hingeht ???
Mann die Threads hier werden immer sinnloser |
Ich glaub du willst uns Verarschen. Ich warte schon auf den Tag wo ein Thread erstellt wird mit dem Name:Wie Schnüre ich mein schuhe richtig.
|
naja egal kann gelöscht oder geclosed werden
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ps: man kann es auch selber closen, nur zur info |
und wie? srry bin neu^^
|
Oben auf Themen-Option
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |