![]() |
patch
woher bekommt man am besten gepatchte games oda wie kann man sie selbst patchen ?
|
hmm googlen??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke aber könntest du mir da helfen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich kenn mich trotzdem nicht aus |
ja ok!
also der arm7 patch kannst eig. bei neun spielen komplet vergessen funtzt nicht! lade dir einfach mal einen patch runter! die beste seite dafür ist gbatemp.net hier die dl section für patches [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok ich probier das mal danke das du mir überhaut antwortest -_-
^^ danke |
kein problem!
helfe gerne! ^^ |
also der arm 7 patch hat bei den neuen spielen keinen sinn seh ich das so richtig ???
jetzt macht man eine translation wie kann ich die selber machen ?? und für diese spiele combat of gigants dragon mario und luigi 3 bowsers inside story kingdom hearts 368-2 days und spore hero arena ??? |
Masta Lee sry wust ich nicht
bin neu wenns get kannst bitte verschieben ? |
ja arm7 bringt fast nichts bei neuen spielen!!
also translation! hmm weiß nur etwas für pokemon übersetzung hier das tut!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für mario und luigi bowsers inside stroy patch weiß aber nicht ob es funktioniert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so ich glaub das mit dem patchen lass ich lieber
die 4 spiele mario und luigi 3 spore hero kingdom herts 368-2 d combat of gigants dragon such ich mir einfach die gepatchten DAnKE :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |