![]() |
windows fehler
hallo
also an meinem pc ist folgender feheler aufgetreten windows/windows32/system/config und dann steht da noch das ich eine windows cd da reinthen soll damit der fehler weggeht nun habe ich das prolem das ichd iese cd verloen hab :( wisst ihr vielleicht wie ich das wieder hinkriege ? |
"push"
|
Da Du keine weiteren Angaben zu Deinen System gemacht hast habe ich Dir mal eine Lösung für XP rausgesucht. Es ist der zweite Beitrag auf dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Eine CD kannst Du Dir in der Börse besorgen. |
@ProGamer16:
-Doppelposts sind genau so verboten, wie Doppelthemen. |
habt ihr villeciht nen link dazu ?
das sind soo viele seiten..... |
Was willst du mit nem Link???
Er hat dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gepostet also geh auch auf diese Seite drauf und mach das was da steht wenns nicht funktioniert dann gib hier bescheid oder mach mal angaben zu deinem System, helffen lassen aber nicht selebr helfen wollen -.- |
nein ich meine den link für die seite wo man die cd herkriegt
|
Was willst du für ein Windows XP/VISTA/7 willste vielleicht 95/98 du musst schon etwas genauer werden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da sind alle Windows Teile aufgelistet beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen |
also windows xp egal ob home oder hauptsache xp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |