myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Darf man Windows 7 installieren wenn man es ausem Internet gezogen hat ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1919807)

Steven96 08.10.09 15:16

Darf man Windows 7 installieren wenn man es ausem Internet gezogen hat ?

Hi hab mal ne frage und zwar darf man windows 7 installieren wenn man es ausem inet gezogen hat und selbst eine inet verbindung hat (wegen microsoft die können das doch mitbekommen oder ?)?

Nelso 08.10.09 15:17

Du darfst es nciht aber du kannst es :D

Steven96 08.10.09 15:19

Zitat:

Zitat von Nelso (Beitrag 20032599)
Du darfst es nciht aber du kannst es :D

ja das is mir schon klar das ich das kann aber merkt das microsoft denn wenn ich das installiere?

neroweger 08.10.09 15:41

Wenn du denen bescheid sagst, dann ja.
*hust* Was machst du hier?
Einfach nicht registrieren(ich rede jetzt von Windows) und vernünftig aktivieren...damit hat es sich - bis jetzt.

Um das ganze mal genauer zu erklären:
Die könnten bei dir Zuhause anrufen(so macht das z.B. Mac Software). Ich sperre einfach die Inetverbindung für solche Programme und das war´s. Selbst wenn die über´s Internet checken, dass deine Software nicht gekauft wurde: Die kommen bestimmt nicht Zuhause bei dir vorbei.
Adobe macht es auch so...Seriennummer falsch -> sperren -> damit ist´s erledigt

Shuyin 08.10.09 15:43

was viel schlimmer wäre als es runterzuladen und zu installieren wäre: es zu brennen und zu verkaufen =)

Steven96 08.10.09 15:44

Zitat:

Zitat von neroweger (Beitrag 20032664)
Wenn du denen bescheid sagst, dann ja.
*hust* Was machst du hier?
Einfach nicht registrieren(ich rede jetzt von Windows) und vernünftig aktivieren...damit hat es sich - bis jetzt.

Um das ganze mal genauer zu erklären:
Die könnten bei dir Zuhause anrufen(so macht das z.B. Mac Software). Ich sperre einfach die Inetverbindung für solche Programme und das war´s. Selbst wenn die über´s Internet checken, dass deine Software nicht gekauft wurde: Die kommen bestimmt nicht Zuhause bei dir vorbei.
Adobe macht es auch so...Seriennummer falsch -> sperren -> damit ist´s erledigt

wie nicht registrieren wie mach ich das

Just a Script 08.10.09 15:45

Von der Installation bekommt MS nichts mit und selbst Sachen wie die Echtheitsprüfung, welche den Windowsnutzern mittlerweile mit jedem Update aufgezwungen wird, melden afaik nichts.

Steven96 08.10.09 15:48

Zitat:

Zitat von Just a S***** (Beitrag 20032683)
Von der Installation bekommt MS nichts mit und selbst Sachen wie die Echtheitsprüfung, welche den Windowsnutzern mittlerweile mit jedem Update aufgezwungen wird, melden afaik nichts.

also kann ich das installieren und ich bekomm keinen ärger von ms oder so

gangstergangster 08.10.09 15:57

aslo ich weis noch wie das mal mit xp war:

MS hat bei der instalation nichts bemerkt jedoch aber bei manchen updates..der computer wurd dann immer langsamer und so..
musst ihn immer wieder neu formatiern(mitlerweie hab ich natürlcih einen neuen rechner mit originalem betriebssystem;))
du musst halt bei den updates aufpassen :-P

djchris71 08.10.09 16:00

Zitat:

Zitat von gangstergangster (Beitrag 20032713)
aslo ich weis noch wie das mal mit xp war:

MS hat bei der instalation nichts bemerkt jedoch aber bei manchen updates..der computer wurd dann immer langsamer und so..
musst ihn immer wieder neu formatiern(mitlerweie hab ich natürlcih einen neuen rechner mit originalem betriebssystem;))
du musst halt bei den updates aufpassen :-P

Ist mir neu, denn ich verwende von Anfang an bei XP keine Original SW. Hin und wieder kommen die mal auf den Trichter, ein Update einzuspielen, und dann kommt ne Meldung, dass es keine Original SW ist. Gibts aber kurze Zeit aspäter ein WGA Crack **ggg*

neroweger 08.10.09 16:01

Zitat:

Zitat von gangstergangster (Beitrag 20032713)
(mitlerweie hab ich natürlcih einen neuen rechner mit originalem betriebssystem;))

Hätte es auc ohne formatieren gereicht einfach ein orig. OS zu nehmen oder musste man alles neu aufsetzen?

@ TE (ThreadErsteller): Mit nicht-registrieren ist z.B. das Support, Update, Mailbenachrichtigungs Feature gemeint. Bei manchem Games(besonders über EA) kann man sich ja anmelden mit Adresse etc. - sowas am besten nie machen, nichtmal wenn man es gekauft hat.
Kurz gesagt: Sei zufrieden mit dem was du hast, führe keine Updates durch und und und ;)

FAZIT: Lad es dir runter, aktiviere es über hier angebotene Software und belasse die Software bzw OS-Version wie sie ist

Steven96 08.10.09 16:09

Zitat:

Zitat von neroweger (Beitrag 20032729)
Hätte es auc ohne formatieren gereicht einfach ein orig. OS zu nehmen oder musste man alles neu aufsetzen?

@ TE (ThreadErsteller): Mit nicht-registrieren ist z.B. das Support, Update, Mailbenachrichtigungs Feature gemeint. Bei manchem Games(besonders über EA) kann man sich ja anmelden mit Adresse etc. - sowas am besten nie machen, nichtmal wenn man es gekauft hat.
Kurz gesagt: Sei zufrieden mit dem was du hast, führe keine Updates durch und und und ;)

FAZIT: Lad es dir runter, aktiviere es über hier angebotene Software und belasse die Software bzw OS-Version wie sie ist

ok
danke
wo finde ich diese angebotene software

diablo1994 08.10.09 16:51

sufu findet du es bestimmt

neroweger 08.10.09 19:07

:/ Dann lass es lieber...Stichwort 7 Loader und ich bezweifle, dass du weißt was du für ein Mb hast, vielleicht nichtmal CPU.
Nimm´s mir nich übel, aber ohne diese Infos wirst du mächtig Probleme haben. NEIN, ich kann dir nicht sagen was du für eine Hardware drin hast - das kannst nur du wissen.
Bleib also bei XP, wenn du nicht viel über Computer weißt oder kauf dir Win 7.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.