![]() |
Windows 7 gewinnt Vergleich mit Linux & Mac OS X
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Na wenn die CHIP das sagt verkloppe ich den Mac natürlich sofort und mache was Bill befiehlt. :)
|
^^ lol chris
|
Lololol Vista zu überbeiten is ja nun wirklich kein Kunststück xD
|
yo locker nich^^
ich hab hier uach scheiß vista aufm laptop... und bekomms nich weg -.- |
die chip ist wohl eher gekauft. ist ja nicht schwer für microsoft ein bisschen geld zu zahlen.
wenn man das etwas länger kennt, erkennt man, dass es immer das selbe ist. die medien hypen ein produkt und nachher stellt sich heraus, dass es scheisse ist. bei vista wars das selbe. |
Zwischen Win7 und Vista liegen ja nun aber Welten. Auch wenn es die gleich Kernel hat.
|
Geil find ich auch das sie Linux mit Windows vergleiche, was ja mal gar nicht geht. Ich finde wenn man jemanden von Windows auf MacOS setzt ok, aber von Windows auf Linux?! Na ja, die CHIP wirds ja wissen ^^
|
Naja jein. Betriebssystem ist Betriebssystem.
Man vergleicht ja auch VW mit Mercedes oder was weiß ich. |
Ja, aber mal ehrlich. Linux ist schon ne andere Hausnummer als Windows. Ich meine, klar, wenn du jemanden der noch nie vor einem PC gesessen hat vor Linux setzt wird er sich da reinfuchsen und hinterher große Augen bei M$ kriegen.
Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung das da ein paar Euromark geflossen sind :T |
Was kommt als nächstes?
Maybe Ein vergleich von maemo5 und windows |
Was hat nun ein Handybetriebssystem damit zu tun? :eek:
|
Das der vergleich von windows und linux schwachsinn ist
Genauso schwachsinn ist wie pc gegen handy |
ich glaub die illuminaten stecken mit drin :/ ihr macht euch über sachen gedanken...neeeeeeee
|
Der Vergleich PC vs. Handy hinkt aber um einiges mehr wie Windows vs. Linux.
Wäre ja dann wie Auto gegen Bobby Car :eek: |
Wollte es nur ein bischen *******r das beispiel machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |