![]() |
JDwonloader verursacht probleme
Hallo,
Wie im Titel schon gennant verursacht der JDwonloader massive probleme bei mir. Ich will mal sagen er "zerhackt die leitung beim downloaden". Sufen klappt einwandfrei aber sobald ich etwas über den JDownloader herunterlade lade ich nur mit 34kbs. -.- Obwohl ich eine 2000er DSL leitung habe. Und es sind immer in regelmäßigen abständen pausen. zB: Er läd 3sec herunter und dann sind wieder 5 sec pause. Und das ist dann beim normalen downloaden genauso!!! Anfangs hat es sehr gut geklappt aber dann "verstopfd" die leitung. Somit brauch er für 200MB ca. 1,5 stunden. UND DAS NERVT TOTAL Genause wenn ich mir bei youtube etwas anschauen möchte ruckelt es auch dort. Ich habe eine FritzBox Wlan 3270. Und benutze den N-Draft Stick von AVM. Aber wenn ich es mit einer normalen wlan karte mache oder sogar mit dem kabel ruckelt es immernoch. Was könnten die genauen ursachen sein und wie kann man es wieder beheben? lg anba94 PS: Neuinstallieren löst das Problem nicht:dozey: |
Joar 34kb is normal für freeuser, da machste nix
|
Was??? Nein. Sonst oder mit meinem anderen Betriebssystem lade ich 179kbs von rapidshare als Free-User. Also meine volle 2000er leitung.
|
seit neuersten habe ich auch als freeuser keinen speed mehr
kauft dir nen Premium dann gehts besser glaub mir ;) 2) welches betriebssystem? mfg |
Doch das kann schon sehr gut sein, freeuser bekommen speed je nach auslastung, meistens so um die 30-35kbs also wenne mehr haben willst musste wohl oder übel nen premium kaufen.
|
@ray 16 Mit den Jdownloader lade ich unter Vista und mit XP normal.
@ Hades Achso. Ja kla bekommen die Freeuser dann weniger speed je nach auslastung. Aber das hauptproblem ist ja das es bei mir pausen gibt und die treten dann auch wieder beim normalen downloaden auf oder bei streams. Da ich unter XP noch nie Jdownloader genutzt habe habe ich unter xp keine pausen während eines downloades. Irgenwas stimmt doch da nicht. |
Die Pausen kommen wenn du deinen Free-Traffic aufgebraucht hast, dann muss dein Router reconnected werden damit du eine neue IP bekommst.
Das ist normal für Free-User. |
Ja schon kla das pausen kommen. von 15min oder so. Aber ich hatte ja etwas anderes beschrieben das es während des downloades mal 5sec pause ist und dann wieder 3sec laden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |