![]() |
TomTom für HTC Windows Mobile 6.1
Hallo zusammen :)
Der Freund meiner schwester hat sich vor kurzem ein HTC Touch Pro 2 zugelegt und hat mich gebeten eine TomTom software auf sein HTC zu laden. Nur wie macht man das? Ich habe mir eine Passende TomTom software geladen und in der RAR-datei ist eine setup datei im XML-format und noch viele 003,009...usw. dateien enthalten. Es gab 2 ordner. Einmal : 910 HTC (cab) und einmal: TT7_910.9185_HTC(.cab). Wie genau muss ich das auf den HTC rüberziehen? ich danke euch im voraus für eure bemühungen :T MfG Gunnes ;) |
hat keiner eine antwort?
|
Hallo. Ich habe auch das HTC Touch Diamond 2. TomTom läuft Prima. Nimm das tt916. alles installieren. audio- fix drauf .und Netframework compact 3.5. sonst gibt es Probleme mit der Sprache.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ah danke, endlich mal eine antwort :)
|
hallo herr castro, könntest du den link zu dem tomtom und was dazu noch benötigt wird ma bitte posten???
habe auch das htc touch diamond 2, habe mir tomtom 7 aufgespielt, doch das findet kein gps signal, will dan nun halt mal ne andere version probieren. |
Hier mal alles für das HTC Touch Diamond 2 damit das TomTom funktioniert!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
aehm dieses file ist down
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] reupp wäre net ohha ist doch online ... sorry fehler von mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |