![]() |
Problem mit 360 Controller
moin leude,
habe folgendes problem und zwar geht mein controller immer aus wenn er eig. vibrieren sollte... d.h. wenn ich gegen den pfosten schieße bei fifa geht er ganz automatisch aus. weiß jemand vlt. eine lösung? oder hat das gleiche problem? opticx |
Hau mal neuen Batterien rein. Wenn schon sehr leer sind kann es daher kommen.
|
An den Batterien liegt es nicht, habe ich schon ausprobiert.
|
Mhh hatte auchmal jemand im Gulli Board schau da mal nach
Controller war bei dem glaubich kaputt Oder die Kontakte an diesem Pack für die Batterien gehen nicht mehr durch die vibration sitzt das ding locker ? |
ne alles fest, so wie es sollte...
|
Wie alt ist deine xbox?
hat die noch garantie? wenn ja ruf einfach Bei micrsoft an die geben dir nen neuen! also wenn es nötig ist musst du ihn einschicken (ich habe es so mit meinem Headset gemacht) |
Zitat:
|
geht immernoch erst vor 1-2 wochen gemacht
|
hab vor 2 wochen angerufen und ich würde kein neuen controller kriegen weil meine garantie abgelaufen ist
|
Zitat:
|
geht das auch nur für einen controller oder dann nur insg.? trotzdem ist das behindert :D
|
Wenn das echt noch geht dann werd ich mir dann auch noch mal en Controller holen und den dann verkaufen, so kann ich mir die Rohlinge finanzieren :D
|
hab das gleiche Problem :-) Seit dem spiel ich einfach ohne Vibration.
Bin einfach zu faul den einzuschicken, vorallem weil ichd ann nicht weis womit ich spielen soll^^ |
Habt ihr alle Controller Armut ? Ich hab 5 ^^
|
Meine Garantie war acuh abgelaufen..
hatte aber ne junge nette sandra am telefon..:D sie meinte sie verlängert den^^ lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |