myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Risen Xbox 360 Disskutions Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1915544)

loatplan 29.09.09 14:27

Risen Xbox 360 Disskutions Thread

Hi, hier alles rein für Risen (Xbox 360)
Lade es mir gleich wie is das Spiel den so?

XoDoX 29.09.09 15:09

Habe bisher nur gelesen das die Grafik auf der Xbox wirklich mies sein soll. Abgesehen von der Grafik soll es wohl ein solides, gutes RPG sein.

Nelso 29.09.09 15:18

Zitat:

Zitat von XoDoX (Beitrag 20008988)
Habe bisher nur gelesen das die Grafik auf der Xbox wirklich mies sein soll. Abgesehen von der Grafik soll es wohl ein solides, gutes RPG sein.

Und ich hab gelesen das es für die Box noch einen Patch geben wir dder die Grafik hochschraubt wie bei diversen anderen Games

loatplan 29.09.09 15:20

Ihr achtet ja nur auf die Grafik.
Ich habe Videos und Bilder gesehen die Grafik ist nich wirklich schlecht

XoDoX 29.09.09 15:21

Wünschenswert wäre es allemal. Schlimm das heutzutage der Druck auf die Spieleschmieden so hoch ist, das halbfertige Produkte auf den Markt kommen.

XoDoX 29.09.09 15:24

Zitat:

Zitat von loatplan (Beitrag 20009037)
Ihr achtet ja nur auf die Grafik.
Ich habe Videos und Bilder gesehen die Grafik ist nich wirklich schlecht

Da hast du aber einen voreiligen Schluss aus meinem Post gezogen. Mir kommt es nicht nur auf die Grafik, hauptsächlich muss das Spiel tiefe besitzen und ausgereift sein. Die Grafik ist eher nebensächlich, dennoch sollte ein Spiel schon eine gewisse Grafik auf einer sogenannten NextGen Konsole aufbringen.

loatplan 29.09.09 15:27

Da bin ich ganz deiner Meinung
Ah noch was Doppelpost:D

maxquiere 30.09.09 01:52

also ich habs jetzt so 4-5 stunden gespielt, muss sagen die grafik ist schon recht runter gestellt, zur pc version, zb kompletter boden ein einziger, "gestuzter rasen" grafik wirkt halt so wie gothic 3 damals auf den mit niedrigsten einstellungen, einzig gute, 1080i bei mir auflösung recht knackig ; ) und das feuer sieht ganz gut aus ^^

ansonsten hoffe ich auch das noch ein patch kommt der die grafik etwas verbessert, auf der xbox, gucke mir gleich erst die pc version an, habs nicht so recht geschafft die grafikeinstellungen umzustellen mit russischem menu ^^ aber jetzt gibts ja neues release : )

ProGamer16 30.09.09 20:33

also ich finde das spiel echt gut die grafik naja aber das gameplay hammer !!

habe es schon 1 durchgespielt !

das game ist einfach nur top ! (abgesehen von der grafik)

loatplan 02.10.09 20:17

Ich hab das Game mal gezockt und ich muss sagen es ist Fantastisch!
GOHTIC FELLING!
Sicher ist die Grafik auf dem pc besser als auf der Xbox 360 aber schlecht is die grafik auf der 360 nicht!
Ich würde jedem dieses Spiel empfehlen!
Und wenn es sich jemand kaufe möchste sage ich nur, dass das spiel jeden Euro wert ist!
MFG loatplan

ProGamer16 07.10.09 19:09

JaJaaaa loatpln übertreib mla wieder ned es ist ned zu 100% Fantastisch

FerrisMc 11.10.09 21:47

Nabend zusammen!
Ich habe gerade 2x Bronco besiegt und jedesmal konnte ich sein Schwert nicht aufsammeln, weils im Boden der Arena einfach verschwunden ist!
Wenn er dann weggeht, hat er nur noch nen Stock, das Schwert ist verschwunden!
Ich muss dazu sagen, dass ich dabei mein Schwert /Schild genommen habe und nicht den Kampfstock.
Hat jemand das gleiche Problem?

loatplan 12.10.09 14:38

Ne sry

ProGamer16 13.10.09 10:55

ja also um beim thema zu bleiben nein es gibt glaube keine cheats !

:T

loatplan 15.10.09 10:13

Zitat:

Zitat von FerrisMc (Beitrag 20042642)
Nabend zusammen!
Ich habe gerade 2x Bronco besiegt und jedesmal konnte ich sein Schwert nicht aufsammeln, weils im Boden der Arena einfach verschwunden ist!
Ich muss dazu sagen, dass ich dabei mein Schwert /Schild genommen habe und nicht den Kampfstock.

Doch is bei mir auch so wenn ich jemanden umhaue dann verschwindet seine Waffe einfach unter der Erde :(

ProGamer16 15.10.09 12:06

meine auch immer :T

:unibrow::unibrow::unibrow:

m2theH 15.10.09 15:37

Zitat:

Zitat von FerrisMc (Beitrag 20042642)
Nabend zusammen!

An das Schwert kommst du eigentlich auch schon vor dem 2. Kampf! Du brauchst diesen heftigen Wein um ihn abzufüllen und das "schlechteste Schwert der Welt" vom Schmied.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.