![]() |
Privat Server
Hey leute ich spiel eigentlich nen 80er mage auf Aszhara aber ich packs nicht mehr so viel geld zu zahlen ^^ Könntet ihr mir für mich und meine Freundinn einen Richtig Richtig guten Private Server (blizzlike) sagen ? Jeder Server den wir probieren is verbuggt oder ohne Arena bzw Battleground , instanzen verbuggt usw :unibrow: vielleicht kennt ihr ja einen wo man sich gerne einen 80er hochspielt ;) mit netter community usw :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
also ich hab den server noch nicht ausprobiert, da ich momentan wow noch installiere und updaten muss usw... aber ich finde die seite macht nen ziemlich guten eindruck. Ist bis auf die exp ( x1,2) blizzlike und viele spieler sind auch drauf |
Habe mal ne Zeit lang auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gespielt. Wie es seit dem 2. Addon ist weiß ich leider nicht, lief aber ganz gut und sind nette Leute dabei ;)
Deutscher Server... |
thx bin für weiter vorschläge auch noch offen , schau mir die seite gleich an :) könne nja zusammen spielen
|
Also ich spiele auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ist aber kein Deutscher server, sind aber viele Deutsche Spieler drauf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |