![]() |
NetzwerkAdapter Problem.
Hallo. Ich habe ein Problem.
Ich hatte Windows Vista Home Premium installiert. (Was ich vorher hatte). Und seid dem hab ich ein NetzwerkAdapter Problem. Ich habe weder die möglichkeit per Lan noch per WLan ins Internet zu kommen. Wenn ich auf "Diagnose" gehe kommt dann: " Es gibt Treiber- oder Hardware mit Netzwerkadapter "Realtek RTL8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)"" Ich ging zum Geräte Manager und dort stand, dass die Treiber Software auf dem neusten Stand ist. Naja ich wollte wissen was ich machen muss. Ich hab ein Laptop und leider keine Boot CD. Vielen Dank im voraus.!! EDIT: Lan funktioniert. WLan ist aus. Und ich kanns auch nicht ändern. Und der Netzwerk Adapter ist in meinem Laptop intergriert. |
Ganz simple Frage: Hast du vielleicht am Gehäuse deines Laptops das Wlan ausgestellt?
|
Nein. Es ist aus das sehe ich. Aber an machen kann ichs nicht.
|
Weiß es denn keiner? =(
|
Müssen denn Doppelposts sein? Davon bekommst Du auch keine schnellere Antwort :rolleyes:
Frage, haste denn alle Treiber die vorher auch auf Deinem Laptop mitinstalliert? Bei Laptops genügt es oft nicht einfach nur Windows zu installieren. Es müssen oftmals noch Hersteller-Spezifische Treiber installiert werden, welche man auf deren Webseite findet. |
Ich wusste nicht dass ich das machen muss. Leider nein.
|
Ja dann geh auf die Herstellerseite von Deinem Laptop, gib dort Dein Model ein, und lade Dir da erst einmal alle Treiber die dort verfügbar sind.
Installiere diese, und wenn dann immer noch Probleme auftreten, kannste hier nochmal posten. |
Oke. Einfach alles installieren?
|
Aber sicher das! :T
|
Vielen Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |