![]() |
Windows 7 Ultimate mit integriertem VM-XP
Hallo,
Es geht um diesen Artikel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Fragen dazu..... Ist dieses Future VM-XP in den unten genannten Versionen (oder in anderen Release) verfügbar oder und in den Updates enthalten? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ja.... ist dieses Upgrade anwendungsfreundlich und funktionstüchtig falls dies schon jemand testen konnte? Danke @panilikum. |
Zitat:
|
@Collesanmarco
Danke... wird wohl bald dazukommen... hoffe ich^^ suche jetzt mal weiter im Netz ob ich was dazu finde... Edit: Es scheint wohl schon für die beta verfügbar zu sein ob es auch mit der Vollversion funzt ka.... mal testen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich denke mal die werden es rausbringen wenn W7 offiziell rauskommt.
|
keine ahnung wie lange das schon so ist, aber der xp mode ist keinesfalls mehr beta
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is nichts anderes wie virtual pc ins os integriert, du kannst im xp mode einzelne anwendungen in der vm laufen lassen ohne diese starten zu müssen sie wird halt im hintergrund gestartet, aber du siehst nichts von ihr Zitat:
Zitat:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntdvjs.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://www.abload.de/thumb/unbenannt2tkgj.jpg |
@r1ch1
Danke für die ausführliche Antwort werde es gleich mal runter laden^^ wenn ich jetzt die Progs Windows Virtual PC RC and Windows XP Mode RC auf W7 installiere kann ich z.B auch mein eigenes XP drauf hauen? läuft das im Prinzip so ab wie auf dem Prog VMware Workstation? den dieses Future ist ja für mich deshalb interessant, da es, wie du schon angedeutet hast, in W7 integriert ist und nicht wie bei den anderen VM extern von Betriebssystem Anwendung findet. |
Zitat:
Das ist ein komplettes eigenstaendiges XP. Must nur aufpassen das deine CPU das kann. |
der xp mode ist ja schon ein virtualisiertes xp, ob du dein laufendes xp in eine vm für virtual pc umwandeln kannst ist mir nicht bekannt
für vm-ware gibt es ja solche tools hier ist noch ein guter link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jo, ich mache es auch so!
Ich habe Win8 xTreme mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und emuliere so mein WinXP und alles klappt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |