![]() |
Externe Festplatte-Problem
Guten Abend Gullianer,
mein Problem: Ich benutze einen 80gb Ipod als externe Festplatte nun will ich die CoD WaW.iso Datei drauf spielen da ich heute einen neuen Pc bekommen hab und ich heut noch DoD spielen wollte.Nun sagt mir die Festplatte das zu wenig Platz vorhanden ist obwohl ich 30gb frei haben und die Datei 8gb höchstens hat.:( Kann mir weiterhelfen? Danke im vorhinein,MfG,Thandris. |
Kann sein das die Platte auf FAT Formatiert ist und da geht nicht mehr als 4Gb glaub ich rüber.
|
Ab 3,5 gb ist es bei mir
|
Nein konnt auch WoW Ordner mit 15gb drauf speichern. Das ist ja das komische.
|
Wow sind mehrere datein dabei
Wenn eine einziege datei gröser als 4 gb kannste es nicht speichen. Wenn du wow als rar gespeichert hättest dann ginge es nicht wow hat keine einzige datei die gröser als 4 gb ist |
Das ist fat32 da es ein ipod ist
|
hat man oft, selbst aktuelle festplatten werden teilweise mit fat32 formatierung ausgeliefert warum auch immer ... beim ipod is das bestimmt auch so ... du könntest ihn theroretisch auf ntfs formatieren aber dann ist nichtmehr gewährleistet das der noch funzt würde also nicht riskieren ... auf jeden fall nich ohne vorher ausgiebig gegoogelt zu haben
|
Doch benütz ihn noch.Wenn das Risiko zu hoch is lass ichs lieber.
Danke dür eure Antworten. |
Ne Möglichkeit wäre die große Datei mit WinRAR o.ä. in mehrere kleine zu verpacken.
Die kannst du problemlos auf FAT32 kopieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |