![]() |
Michael Jacksons Hass-Liste: Uri Geller war sein größter Feind
Löffelbieger Uri Geller tat nach Michael Jacksons Tod so, als seien sie die besten Freunde gewesen. Waren sie aber nicht.
Michael Jackson hatte eine Feindes-Liste verfasst, auf der Uri Geller ganz oben stand. Grund: Jacko war der Meinung, der Illusionist wolle sein Leben zerstören. Michael Jacksons Ex-Manager sagt, der "King of Pop" sei manchmal paranoid gewesen. Neben Uri Geller standen noch weitere Persönlichkeiten auf der Liste. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schwachsinn, den Niemanden intressieren dürfte........
|
LOL Ich lach mich kaputt!!! Was für ein Scheiss!! Hammer!!
:D:D:D:D:D Ob Harry Potter vielleicht auch auf der Liste war? |
und die Schlümpfe...:D:D:D:D:D
|
lol :D Angela Merkel nicht zu vergessen
|
|
Mich würde mal die komplette liste interessierne, uri geller hat ja im TV wirklich immer auf besten Freund gemacht der Hund.
Hat die Liste jemand? |
liste
an erster stelle stand mal sein chirurg.
|
Bubbles die Sau hat ihn wohl auch hintergangen - deswegen Platz 1 für den Fellsack :eek:
Ich lach mich schlapp!!!! :T |
:D:D:D:D:D lol
|
...und was ist mit dem Ku-Klux-Klan? Oder hat er vor Angst deswegen seine Haut bleichen lassen?
Als 2.Stelle war bestimmt seine Schwester Janet......sie war neidisch auf seine kleine Stupsnase.... |
ich vervollständige die Liste.
Obiwan Kenobi. Legolas, Gimli, Aragon, Dschingis Khan, Papst Kalixt III. sowie noch ca. 4,5mrd weitere |
wie komm ich noch auf die liste? wo kann man sich da eintragen?
|
@NWO Einsendeschluss war am 25. Juni 2009 ...:rolleyes:
|
....menno, wie immer zu spät....
hättest das ja mal früher sagen können |
Uri Geller ist ein Heuchler und Pseudo.
|
Uri Geller ist ein Entertainer. Fertig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |