![]() |
M3DS Real mit wii
Hallo
Meine Tochter hat ein NDS Light mit der M3DS Real Karte. Nun folgendes Problem wenn sie versucht die NDS mit der wii zu verbinden z.B.Pokemon findet die Wii die NDS aber andersrum nicht. Woran liegt das ? Meine 2 Frage ist wenn ich einen stick mir besorge von Nintendo (wiifi ) kann ich trotz der Karte ins internet . Oder mit der wii verbinden ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Mfg Dedy66 |
Meines Wissens nach, ist nur der CycloDS in der Lage eine Verbindung mit der Wii herzustellen bei Pokemon.
Ins Internet kannst du mit dem Stick aber da gibt es bessere und billigere Lösungen. Um genau zu sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich würde ja die CycloDS für meine Tochter kaufen.
wenn ich ein fedback bekommen würde ob mann damit die wii mit der NDS verbinden kann. denn zum testen ist es ja viel geld ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da steht dabei das es geht. kontaktiere vorsichtshalber mal den shop betreiber der ist sehr kompetent und bestelle dann dort. DU kannst es ja dann ausprobieren und wenn es nicht geht zurückschicken (innerhalb von 14 tagen). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ist die diskussion im forum des herstellers und hier ist eine liste [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wo auch die wii connectivity aufgelistet ist |
Danke für die hilfe du bist supper :)
|
Halt!!! Ich hab grad nachgeschaut..:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die M3 Real soll es auch können. Wie genau weiß ich leider nicht. Es kann sein das du vor Spielstart was einstellen/umstellen musst. (ich hab mal jmd kontaktiert der sich damit besser auskennt.) |
Habe mir jetzt einen wlan stick von Hama geholt. der kann angeblich diesen acces point.
aber ich bin wohl zu dumm, denn richtig einzurichten . |
Wie heist der genau? Du musst den AccesPoint Modus (AP Modus) aktivieren.
|
Ich stell die mal eine link rein
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe das ich das richtig gemacht habe |
Wo liest du da das er einen AccesPoint modus hat?
Zitat:
Zitat:
|
lol wieder mal geld umsonst rausgeschmissen.
gibt es keine günstige lösung |
Liest du nicht was ich dir schreibe?!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
sorry das habe ich gelessen aber es ist nicht aufzutreiben :)
und wer sagt das ich lesen kann ;) |
du kannst echt nicht lesen... ich hab 2 links gesetzt wo du das finden kannst, bei einem ist es zur zeit nich lieferbar, bei dem andren schon
|
habe alles bekommen trotz leseschwäche ;)
Ich danke dir für die hilfe |
komme trotzdem keine verbindung zur wii :(
|
Und weiter?
|
der sucht sich tod und findet nix. kann keine verbindung herstellen
findet den router und meinen stick (am compi der ). Aber keine verbindung zu I net |
Also formulier mal einen klaren Satz ohne widerspruch drinnen. Wenn er deinen Stick findet kann er normal auch zu dem Stick eine Verbindung aufbauen. Wenn das nicht geht solltest du verraten welche Meldung kommt. Hättest du mein Tut vom GulliBoard gelesen wüsstest du auch wie man dann eine Inetverbindung herstellt.
|
ich habe in meinem laptop ein eigebautes w-lan !!!!!!
Dann habe ich von der firma Haman den stick mir geholt !!! Denn stick nach aneitung installiert . Nach der anleitung hate ich kein internet mehr über denn Laptop :( Alles deinstaliert !!! Internet funzt wieder . Dann habe ich den stick installiert aber mit denn orginal treiber die auf der beilegende cd . NDS angeschaltet und denn stick gesucht . Stick gefunden als freien zugang !!!! Aber keine verbindung ins internet bekommen bekommen Dann bin ich hingegangen und habe mit demm internet w-lan auf dem lapi und denn stick eine brücke gesetzt. Da hatte ich dann wieder kein internet. Jetzt stehe ich da und weiß micht mehr weiter. Habe mir deine links bestimmt 10 mal durchgelesen. Aber es klappt nicht. Habe im internet gesucht und auch kein erfolg gehabt. Ich hoffe diese ausführung ist besser und du weißt wo mein problem ist. |
Wenn du mit deinem laptop per wlan online gehst dann stelle sicher dass dein laptop auch im internet ist. du musst halt wie gesagt den AccesPoint modus vom stick aktivieren.
|
richtig :)
Das ist das problem. Das bekomme ich nicht hin :( |
da bräuchtest du dann entweder das inet kabel oder eine 2. wlan antenne!
|
was glaubst du kann es mit einem wifi conecter (den stick ) klappen ?
|
versteh nicht was du wissen willst
|
es gibt doch denn orginal wifi conector . damit müßt es doch gehen
|
ja mit dem kannst du eine verbindung zwischen wii und pc herstellen aber der pc brauch internet (soweit ich weiß)
|
das is doch was ich möchte ;)
|
eine verbindung zwischen pc und wii hattest du schon.
|
ja die wii ist im internet .mir geht es um den NDS.
der findet den pc aber ich kann mich nicht ins internet einlogen. |
wie gesagt der pc muss dafür schon im inet sein und du musst eine netzwerkbrücke eingerichtet haben.
|
ich glaube wir drehen uns im kreis.
das mit der brücke habe ich gemacht |
also: dein PC ist mit dem internet verbunden? der DS ist mit dem pc verbunden über den stick? das stimmt soweit?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |