![]() |
Mygully Cod clan?
Hättet ihr lust einen clan für ballerspiele aufzumachn? egal ob cod oder sonst was?
Ps. Für xbox360 |
gerne aber nur Counterstrike
Und auch nur als Spieler und kein Webmaster oder sonstigen arbeiten :D lg |
lol antwort möglichkeiten JA und AUF JEDEN FALL..?
|
Hasste ja viele Auswahlmöglichkeiten. :confused:
|
Bin auf jeden fall dabei ^^
|
klar wäre auch dabei
|
COD 5 ich mach euch Fertig
|
bin dabei :)
|
Wer will den mal cod 5 gegen mich ?
|
Spiele auch mal gerne mit:D
bin zwar kein ober profi aber ich kann so manche platt machen:D (COD) |
Zitat:
|
Wie soll der clan heißen ? hier ne umfrage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
wäre evt. auch dabei :T
|
ja,aber was solln wa damit
Toll 8und was soll das bringen sowas oder was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Aber nochwas kein bock auf clan mit minderjährigen also seit alt genug dass spiel zu kaufen !!!
Also wenn dann clan ab 18 aber dass ist hier ja wohl keiner :rolleyes: Daher bin ich da raus |
sicherlich die hellen stimmen von den minderjährigen, die regen mich auch tierisch auf
|
Zitat:
Ob bei Cod oder GTA IV ich spiel schon garnich mehr mit Headset wegen sowas sind ja fast nurnoch solche dabei Manchmal denk ich da sind 5 oder 6 Jährige Mädchen am GTA zocken und dass mein ich so Wenn ihr schon unerlaubt Spiele ab 18 spielt lasst dass Headset weg !!! @ Masta Lee nur weil du nicht Volljährig bist ^^ |
@ELBARTO007. Stell dich mal nicht so an. Ich würde gerne mal ein eins gegen eins match bei cod 4 machen mal sehen wer gewinnt. Kann ja wirklich sein das du angst hast ;)
|
Masta Lee@
Ne leider noch nicht.. MIr feheln 2 oder 3 missionen:D alleine oder mit meinem (noob) freund . naja is schwer:D ELBARTO007@ ok wenn es dir nicht passt dann schalte mich einfach auf stumm... (da fehlt nicht mehr viel:D) (Alle coolen spiele sind meistens ab 18)^^ |
Bei COD 4 bin ich dabei, COD 5 hab ich auch, aber mag ich nicht so :T
|
Hehe alle nur cod 4 keiner 5 ?
Früher war cod 4 Multiplayer geil spiele jetzt nur noch den 5 weil ich auf MW 2 warte ^^ Und mit meinem jetzigen Profil bin ich rang 1 oder 2 kein bock wieder hochzuarbeiten. Und ich stell mich an kein bock mit mickey maus spielen . |
Von mir aus auch COD 5 mir ist das relativ Wurscht, aber bei COD 5 hab ich kaum gezockt bin grad mal lvl 30 oder so.
Bei COD 4 zock ich schon das 5 mal oder so hoch statt COD 5 können wir auch ma FiFa zocken :P |
Hier mal bitte alle drauf gehen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hör auf mit deinen ganzen neuen threads |
@el barto
du kannst auch einstellen das du übers headset nur deine freunde hören kannst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |