![]() |
Red Faction Guerrilla über Tunngle
hi,
ich und 2 meiner friends wollte mal Red Faction G. über Tunngle zocken. Wir benutzen alle Offline Windows Live Accounts und das TeknoGods Programm. Wir starten also das Spiel, benutzen die DLLLoader.exe und ich öffne dann LAN Game. Aber meine friends sehen keine Spiele in der "Find Game" liste. Mit F12 drücken passiert auch nichts. Keiner von uns hat Firewall an. Auch des Connection Overide hat nichts gebracht. Selbes ergebnis auch über Hamachi. Kann mir jemand helfen, da das Game im Multiplayer mindestens doppelt so viel Spaß macht? |
mal hamachi 2.0.6.0 probiert?
|
Zitat:
|
haben das gleiche problem
nutzen tunngle haben dieses TeknoGods-gelumpe aber leider sehen wir uns nicht im lan |
Same here!
Irgendwie bringt das teknogod dinx nix.... wär nice wenn sich einer mit auskennt |
ich teste es heute mit Hamachi v2. Dachte ich hätte die 2 aber ich hatte nur die 1.0.3.0
ich poste mein Ergebnis dann... EDIT: Hat funktioniert!!!! |
Wie ist denn der GruppenName ??? :) will mit zocken hehe
|
hi,
schön das es mit hamachi2 geht aber wo bekomm ich das her ? finde immer nur 1er versionen und beim updaten sagt er ich hätte die neuste welche 1.0.3.0 wäre. wär super wenn mir jmd nen link geben könnte oder ne erklärenung mfg t0pf EDIT: hat sich erledigt... |
kann man mit der deutschen version zusammen mit der englischen en lan spiel machen?
|
wie genau hat es funktioniert? also ich hatta hamachi am laufen, teknogod, und man sah mich im lan mode immernoch nicht.
danke schonmal. |
Zitat:
bis WinXP Adapterreihenfolge ab Windows Vista: Metric-Einstellungen Eventuell kann man sich das alles durch einen Broadcastforwarder ersparen. Es gibt auch VPN-Clients die so etwas schon enthalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |