![]() |
Garrys Mod Non-Steam - Hamachi-Netzwerk
Hey Leute ^^
Hier mal TheGameStyler´s und mein Hamchi Netzwerk für GMod 10 Name: GmoD 10 Server by HI-MAN and Holyshit Passwort: till Version: Protocol version 14 Exe version 1.0.0.59 (garrysmod) Exe build: 14:41:17 Feb 2 2009 (3740) (4000) (ich bin mir nicht sicher ob man genau die selbe Version braucht, man kanns ja dann einfach mal versuchen ;) ) Um heraus zu finden welche Version ihr habt einfach den Befehl "version" (ohne ") bei euch in die Konsole eingeben "NEWS": Der Netzwerkname hat sich geändert, da das Premium-Netzwerk abgelaufen ist! Was in unserem Netzwerk z.B. so alles gemacht wird: Wir machen Filme, spielen Zombie Survival Maps (falls wir genügent Leute sind auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) oder was uns halt sonst grad so einfällt... Was Ihr euch am besten noch saugen solltet: - Gmod Zombie-Pack - Gmod Construct-Pack Stellt in den Optionen das Herunterladen von benutzerdefinierten Dateien aus, da in den Addon-Packs die wichtigsten Dateien enthalten sind und das sonst sehr, sehr lange daern würde ^^ so gehts: Optionen | Multiplyer | rechts unten auf "keine benutzerdefinierten Dateien vom Serv..." stellen Du hast eine Andrere Version oder gar kein GMod aber du würdest auch gerne mitspielen? Dann lade dir es doch auch am besten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist sogar nur 1,35 GB groß (14 Parts), das sollte auch ohne Premium Acc schnell zu schaffen sein! Wer lust hat mitzuspielen, der kann sich ja mal hier melden :) Viel Spass in unserem Netzwerk!!! :T |
hm voll schade
|
Zitat:
Jetz mal im ernst was ist denn schade?? :confused: Könntest du dein Problem freundlicher weise etwas genauer schildern :D Danke |
Bis heute morgen um 8 Uhr gabs Gmod (eine Woche lang) bei Steam für 4,99...
Da hättet ihr zuschlagen sollen, wie ein paar Kollegen von mir und ich auch ;) War definitiv lohnenswert |
Hab ich auch schon seit anfang der Aktion gesehen, ich hab aber weder ne Kreditkarte, noch sonst irg
was mit dem ich da momentan bezahlen könnte... also, naja ^^ |
ja es is voll und ich wollte rein XD
|
Zitat:
Wie du warscheinlich gelesen hast haben wir ein Premium Netzwerk und in das passen irgenwas mit 250 leuten rein! Also probiers einfach nochmal, das klappt schon :T Ach und schalted am besten in den Optionen aus, dass ihr das zeug von unsrem Server runter ladet, da wir noch etwas mehr als die für euch zusammengestellten Packs drauf haben ^^ Das in den Packs ist das wichtigste! Optionen | Multiplyer | rechts unten auf "keine benutzerdefinierten Dateien vom Serv..." stellen |
fehler es sind keine neuen mietglieder erlaubt -.-
|
Hmm.. kann das wer bestätigen? Also kommt noch wer nich rein? Wenn ja muss ich mal
schaun was da das Problem ist, wenn nicht liegt das Problem wohl bei dir, sry ^^ |
schick ma bitte deine icq oder msn addy per pm
|
SRy aber wie heißt das Pw?? vom Ordner
|
ich blick zwar net so durch bei dem "game" aber denke das mir das einer beibringen kann dann oder?
öhmm das netzwerk ist voll wäre es villeicht möglich ein neues zumachen? |
Zitat:
vom server is es "till" , steht ja im 1. Beitrag |
doch die rar archive haben ein pw!!
aber welches???? |
Hallo,
wollte mal fragen ob das beiträten noch möglich ist? Ich komm nämlich nicht hinein :> |
Tut mir leid, es sind schon 16 Leute im Netzwerk.
|
hey cool das hier hier addons usw geuppt sind aber das Gmod Construct-Pack ist down, wäre nett wenn du es noch mal uppen könntest weil über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kommt man nicht mehr ran. =(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |