![]() |
Firefox.exe läßt sich nicht löschen
hallo alle zusammen....
Habe volgendes Prob. als meinn Firefox abgedatet habe lief das ein paar Tgae noch ganz gut, aber als ich wieder rein wollte ist es immer abgestürzt :( deshalb dachte ich mir: deinstalieren und dann neu instalieren aber als ich es starten wollte stand da: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu. Hilfe!! Hilfe!! DANKE schonmal. MFG |
Öffne CMD
(START > Ausführen > cmd.exe) Gebe folgenden Befehl ein: taskkill /IM firefox.exe /T Danach probiere firefox.exe per Hand zu löschen |
Firefox.exe läßt sich nicht löschen
hmm echt schade funze bei mir leider nicht :(
THX MFG |
DEL Partition:\Mozilla Firefox\firefox.exe
Funktioniert häufig wenn sich etwas über die Benutzeroberfläche nicht löschen lässt. |
Einfach mal in den abgesicherten Modus gehen :unibrow:
|
mießt schtimmt daran habe ich ja garnet gedacht :D DANKE!!
MFG:T |
Firefox
so hab edas gerade gemacht! gelöscht hatt er es ja, aber als ich es ja wieder instaliert habe hatt er das selbe Problemm angezeigl :(:(
MFg |
Zitat:
|
Und seidem ich kein Firefox mehr habe kommen IMMER diese Internet explorer WERBUNG und das nervt nach n zeit beim Zocken weil man das ja iwie merkt wenn was im hintergrund kommt oder so :(
falls ihr dafür auch n lösung hättet wäre ich euch sehr dankbar :) MFG |
Zitat:
Bei Kasperky Antibanner aktivieren. Wies bei den anderen Funktioniert - null Ahnung. |
Ich verwende GData 2010 und Avira-Antivire
MFG |
Lass mal Spybot, Malwarebytes durchlaufen....
|
Du vewerndest zwei Antivirenprogs gleichzeitig o.O
Das kann große Probleme und wenns hart auf hart kommt große Sicherheitslücken verursachen. Entscheide dich für eine ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |