![]() |
gedicht
hey leuts
ich brauch eure hilfe was denkt ihr über das gedicht also um was geht es da also hier ist es: Das Schönste Ich flüchte in dein Zauberzelt Liebe im atmenden Wald wo Grasspitzen sich verneigen weil es nichts Schöneres gibt |
purer Kitsch.
|
ich finds lieb, soo romantisch,
|
ja was denkt ihr drüber also um was gehts da das check ich einfach net
|
Das Schönste
Ich flüchte in dein Zauberzelt, Liebe!! im atmenden Wald, wo Grasspitzen sich verneigen, weil es nichts Schöneres gibt. Entweder blamier ich mich jetzt voll oder der meint eben das er im Wald gschnaxlt hat ?? Auf romatisch ausgedrückt. Na peinlich ich hab glaubt du hast das gedichtet und ich wollt dir sagen du bist ein Poet bist. |
Ach.. warum hast du nicht gleich geschrieben, dass das ein Gedicht von Rose Ausländer ist.
Sie hat im Grunde keine Werke vollbracht die einer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen, und dies hier ist nicht romantisch, dass ist Kitsch und als solches auch zu kennzeichnen. Solltest du sowas für die Schule bearbeiten, bist du wohl auf einer miesen Schule oder deine Deutschlehrerin steckt in einer Sinnkrise für 45jährige Frauen. Wenn du auf die Idee kommst mit sowas eine andere Frau zu beeindrucken, dann ist es die o.a. zielgruppe. |
ich hab auch was gutes:
yalla yalla tüsch tüsch mettwurst mettwurst auch romantisch oder ? :unibrow::unibrow::unibrow::unibrow: |
Na supsi urre romatisch !!
Aus ihren Augen lacht die Freude, Auf ihren Lippen blüht die Lust, Und unterm Amazonenkleide Hebt Mut und Stolz und Drang die Brust; Doch unter Locken, welche fliegen Um ihrer Schultern Elfenbein, Verrät ein Seitenblick beim Siegen Den schönen Wunsch besiegt zu sein. |
Nur wer die Sehnsucht kennt...
Nur wer die Sehnsucht kennt, Weiß, was ich leide! Allein und abgetrennt Von aller Freude, Seh ich ans Firmament Nach jener Seite. Ach! der mich liebt und kennt, Ist in der Weite. Es schwindelt mir, es brennt. Mein Eingeweide. Nur wer die Sehnsucht kennt, Weiß, was ich leide! Passt gerade so schön.... leider nicht von mir! Goethe war schneller. |
@axion1979 sehr schön, muss auch mal gesagt werden,
lass es deine liebste lesen, sie wird begeistert sein!!:) |
*ich hoffe es* war ja auch so gedacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |