![]() |
Multi Stream Downloader
der Mutli Stream Downloader ist echt klasse finde
den viel besser als den jDownloader komme da auf fast 2mb pro sekunde geht echt schnell =) so jetz meine frage da steht das ich mit 2 Chunks lade wenn ich die chunks höher stelle komme ich dann auf einen schnelleren downspeed? ich denke mal das Chunk bedeutet, dass der part in 2 teile aufgeteilt wird, weil wenn man den download startet fängt der bei [Chunk 1] bei 50 MB restzeit an und bei [Chunk 2] bei 50MB restzeit auch an d.h. der teilt sich die parts auf ich lade gerade 100MB parts .... so.... wenn ich da falsch liege das der die aufteilt sagts :D wenn ich jetz mehrere Chunks einstelle läd der dann schneller ???? bzw. geht das überhaupt ich glaube ich habe irgendwo da bei einstellungen gelesen das man die Chunk zahl einstellen kannt btw was heißt überhaupt "Chunk" ? xxD |
du musst die perfeckte chunk zahl suchen
nimm am besten 4 das reicht jdownloader wird mehr genutzt weil viele hoster unterstützt werden ich weiß selbst nicht was das wort bedeutet die chunks hast du eig bei allen downloadern und ja es ist ca. 50mb/50mb 2 chunks bei erweitern ca 25 25 25 25 - 4 chunks oder 20 20 20 20 20 5 chunks usw ich hoffe ich konnte dir helfen MfG FiRe |
alles klar ich danke dir werde das kannste später mal testen :T
|
mach das
der speed kommt 80% aus deiner leitung das gleiche beim uppen :) viel spass dann baim leechen |
also ich habe das mal mit 4 Chunks
getestet aber irgendwie geht der downspeed da nicht schneller bleibt eigentlich gleich und was meinst du mit der speed kommt 80% aus deiner leitung??? |
deine leitung/internetzugang
ein guter hat viel speed ein schlechter wenig. es ist eigentlich egal wie viel chunks du nimmst es liegt an deiner leitung |
meinste dabei es sollte normal
meine volle leitung ausgenutzt werden? |
teste deine leitung
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst kucken wie viel die normal schafft ;) |
wieviel chunks sollte ich bei einer 3000er leitung benutzen ?
|
Ich habe einen großen Problem mit Mein Multi Stream Downloader
habe auf Start gedrückt da steht jetzt keine Account Daten eingegeben was soll ich machen kann mir das einer erklären pls ? |
geh auf optionen und da musste iwo deine Daten eingeben je nachdem wo du dein Premium Account hast.
Hab den Multistream Downloader grad nicht da deswegen kann ichs dir nicht genau sagen. Benutz einfach JDownloader da ist das alles übersichtlicher. |
der geht irgendwie bei mir nicht
aber egal hab irgendwas eingegeben bei msd und hat geklappt habe alles fertig gedownlaodet wo sind die downloads wenn die alle fertig sind ???? |
:rolleyes: Du solltest mal einfach mal die verschiedenen Menüpunkte anklicken...
Nimm mal das "Zahnrad", dort werden die Einstellungen gemacht. Nun klickste das Bildchen mit den 2 Zahnrädern an und dort kannst du deinen Download-Pfad eingeben. Und vergiß nicht, die Daten deines Premium-Accounts einzugeben, das machst du unter dem "Stern". Ach ja, du solltest auch jedesmal auf "Speichern" drücken.. ;) Viel Spaß :) |
bricht er den download nicht mehr automatisch ab, wenn das tageslimit erreicht ist?
der schieb mir dann die komplette liste als 56 kb dateien rein tierisch nervig |
Tageslimit? Gibt es bei mir nicht. Es wird erst dann abgebrochen, wenn ich kein Guthaben mehr habe (man kann ja maximal 25GB ansammeln, und soviel kannste dann auch verbraten) oder die links down sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |