![]() |
Virus Load[1].exe kann es nicht löschen
Hey Leute ich ahbe ein Proplem
also ich habe Avira Free und Ad a ware Free und ich habe das Virus Load[1].exe Hier sind Infos darüber Load.exe ist ein Prozess, der mit einer Version des Nimda-A Worm verbunden ist. Es verbreitet, indem es zu den Kontakten sich schickt, die in Microsoft Outlook vorhanden sind. Dieser Prozess ist ein Sicherheitsrisiko und sollte von Ihrem System gelöscht werden. Wenn Sie auf Ihrem System gefunden werden, überprüfen, ob Sie den spätesten Aktualisierungsvorgang für Ihre Antivirusanwendung downloadet haben. >Ich weiß nicht ob da sauch für die Load1.exe gilt aber die ist angeblich sehr gefährlich und ich ahbe das ding schon seit paar tagen drauf Welches AntiVirus Prog bekommt das ding weg bitte um schnelle Hilfe!!!!!!! |
ha, willkommen im club. das ding hatte ich mir anno 2007 auch eingefangen. hab viele versch. virenscanner, remover und weiß der teufel probiert. am ende blieb nur format c:/ um ihn loszuwerden.
|
hmm will c:/ nicht formatieren bitte schnell um Hilfe
|
Probiers mit ErdCommander. Damit solltest du den restlos entfernen können. Bitte frag jetzt nicht was ErdCommander ist sondern google.
|
Probiers so
1.Windows Im abgesicherten Modus starten
2.Prozesshacker laden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3.Mit prozesshacker gucken wo der wurm liegt 4.eraser laden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 5.mit eraser löschen bin mir nicht sicher aber es sollte aber funzen ;) mfg liver |
Vielleicht hilft dir diese Seite.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg NikoBellic |
Zitat:
|
Obwohl ich alle Ordner und Daten anzeigen gemacht habe kann ich das nicht im verzeicnis finden C:\Users\Soy\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tempo rary Internet Files\Content.IE5\ZFID5BOK\Load[1]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |