![]() |
öffentlichen Mailserver?
Hallo!
Ich suche einen öffentlichen Mailserver! Kennt jemand einen? MfG PC17 |
Meinst du so etwas?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja genau!
Aber gibt es auch einen wo ich einen Anhang schicken kann? |
Zitat:
Aber lade doch deinen Anhang bei irgend einem OneClickHoster hoch. Den Link kannst ja dann so mit schicken. |
OMG
Ich ahne schon wieder was Du vorhast. Und wenn es denn so ist, kann ich mir nur wieder vor den Kopf fassen! <.< |
was habe ich den vor?
Ich will ein Prog zum email schreiben machen und ich möchte nicht wenn ich das Prog weiter gebe oder hochlade das jeder mein Passwort hat! |
Zitat:
Wenn du dein Prog nur an eine bestimmte Person sendest. Dann wirst du ja auch nur einmal, dass Passwort in der Mail mit schicken. |
Ich sehe da gerade auch keinen Zusammenhang! :eek:
Hätte eher gesagt ... anonym Virus oder Trojaner verschicken! ;) |
Ich will ein Programm schreiben mit dem ich Email´s mit anhang versenden kann!
Und die Email müssen ja von wo gesendet werden! Und wenn ich das weiter gebe oder so dann kann er das Prog decompilieren und sieht das PW von mir! |
Ich denke er meint mit einen "öffentlichen Mailserver" soetwas wie web.de, hotmail, gmx....
Nur mit den Unterschied das man sich nicht registrieren muss. Solche Emailanbieter gibt es wirklich. Darüber schreiben dann gern Kids ihre Fakemails. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege. Ich denke mal du musst sicher über POP3 und SMTP mit deinen Programm gehen. Das Problem ist nur, das viele über Webs*****s laufen. Vielleicht findest du aber welche die ihre SMTP oder POP3-URL mit angeben - oder du probierst einfach mal aus, denn sie unterscheiden sich nicht immer von ihrer Struktur. Hier sind einpaar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber mit den Anhang sieht es meist schlecht aus. |
Uhm, Ich hätte eher gesagt anonym emails verschicken O_O
Wieos machst du nicht einfach ein weiteres TextFeld dazu wo du den Servername eingibst? Oder! Du holst dir einen Rechner und konfigurierst ihn als MailServer, als OS am besten Linux (z.B Debian :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |