![]() |
Youtube blockt Sound !
Hey,
Habe da ein Problem: Ich hab ein Video bearbeitet und das mit ein Lied getan. Als ich das bei Youtube hochgeladen hab, konnte ich kein Sound abspielen :cry: Könnt ihr mir vlt helfen ? Würde mich SEHR freuen. |
youtube nimmt nur videos
große musik konzerne [UMG] und so blocken dann deine die prüfen das alles... in manchen fällen wird es später noch gesperrt |
Ähm.. ich hab da ein anderes Video gemacht mit Lied das wurde nicht geblockt.
Ahja im neuen Video handelt es sich um Tupac - Changes .. |
Kann ich vlt mit Youtube reden, dass die mir das freigeben ?
|
Nein, kannst du vergessen, das machen die niemals. Das Einzige was ich dir raten kann ist, einfach zu versuchen das Video nochmal neu zu uppen, mit anderen (unauffälligen) Keywords.
Denke aber, due Chance ist relativ gering, dass das Vid über nen längeren Zeitraum bleibt! Mfg |
ja inetwa so
Tupac - Changes = Topak Zanges [kannst wenns erfolgreich drauf is ändern ^^] |
Ehrm, schreibt er nicht nur, dass er keinen Sound abspielen konnte?
Wenn Youtube da die Finger im Spiel hätte, dann wäre das Vid erst gar nicht freigegeben. Vielleicht hat das Video ansich ja einfach einen Fehler. |
Falscher Audio Codec könnte die Ursache sein.
|
bei mir is das oft
aber überlistet eig. immer da steht dein video wurde auf anspruch von UMG geblockt. |
Also ich habe ein Video mit den besten Boxstellen von Mike Tyson bearbeitet und dann das Lied
2Pac - Changes rein gelegt. Dannach konnte man nur das Video sehen.. Kann ich das nicht irgentwie einstellen ? |
was einstellen
ja name |
ich meine das es funkzuniert, dass das lied auch geht, nicht nur das video..
|
da musst du mal googeln , wir wissen auch nicht alles
bei mir wurde bis jetzt nur audio geblockt |
Kann es sein das ich keine rechte hab?
|
Wo hast du keine Rechte?
|
Bei Youtube, dass ich keine Rechte habe das Lied rein zu legen.
Wird es nicht mehr Klappen, dass ich das Video reinlegen kann? |
eher nicht
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |