![]() |
Command & Conquer 4
Command & Conquer 4
http://www.commandandconquer.com/cnc...t_bASG4y50.jpg Trailer & Sreenshots: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was haltet ihr davon? Also ich halte nicht besonders viel vom neuen Crawler - Prinzip. Ich hatte eigentlich immer spass am Stützpunktbau! Ausserdem soll man angeblich auch wie bei C&C 3 die Superwaffen nicht deaktivieren können. Ein feature wonach Einheiten die von hinten getroffen werden stärkeren Schaden nehmen war im Test, wird aber nicht realisiert. :confused: |
ka ich bin auch eher der base aufbau typ ... aber nachdem ea lieber ra3 raushaut anstatt cnc3kw erstmal richtig zu patchen .... steck ich den e kein geld mehr in den arsch ... also ea support is ehrlich gesagt ziemlich scheiße ... wenn man ihn mit blizzard ect vergleicht!
|
Abwarten, ich freue mich auf das Spiel.
Stehe eh auf beides. Ob Aufbau oder nicht. Ich werds mir definitiv kaufen. als großer C&C Fan. |
Das Spiel wird sicherlich ein Hit!
Soll ja auch das letzte C&C der Tiberium Reihe sein(ich hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung). Was ich aber bevorzugen würde ist der klassische Basenbau...immer mehr Spiele setzen auf schnelles Gameplay was dazu führt, dass das altbewährte kaum noch geschätzt wird. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |