![]() |
70 Teilarchive entpackt-Dateien: rzr-wfst.003
Hallo,
ich habe mir über uploaded.to ein Spiel geladen. 70 Teilarchive. Nun habe ich die entpackt und statt eiens Images bekomme ich nur 70 Dateien mit folgendem Namen: rzr-wfst.003 (die Zahl entspricht natürlich der des Teilarchives). WIESO?? Kann mir da jemand helfen? LG J |
Starte mal Winrar seperat, und gehe im Programm auf die 1. 001 Datei zum entpacken.
Nicht wie sonst einfach mit Rechtsklick und entpacken, sondern erst Winrar starten und DANN entpacken. |
Ein Schritt in die richtige Richtung...:-D Also, jetzt seh ich immerhin schon ein ISO, aber der vermisst, dann die folge Archive.. Ich entpacke jetzt die Dateien nochmal und DANN Versuch ich die *.003 mit WinRAR seperat zu öffnen... Wenn Du das meintes und ich es einfach nicht verstanden habe, dann sorry;-)
LG |
ISO is schon mal gut, allerdings sollte er nichts vermissen. Das irritiert mich gerade ein wenig.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier hatten auch einige dein Problem. |
7zip ist die lösung...wie immer
.001 dateien bis .*** sind immer 7zip archive Damit lässt es sich entpacken,vorraussetzung natürlich das alle teilarchive vorhanden sind. |
7zip hab ich auch. Aber bisher siehts gut aus;-) Er vermisst auch nichts mehr.
BTW: Tut mir Leid für diesen Thread im Thread, ABER hat zufällig jemand C&C3 über uploaded.to geladen und hat zufällig den part 3? Ich weiß, dass die Angabe nicht soo präzise ist;-), aber meine Parts heißen: de-ra3.r02 Danke |
Winrar löst das Problem auch, nicht nur 7zip.
Ach und xXMrGreenXx : Passe mal Deine Signatur unseren Regeln an Bitte, sonst ist sie weg. ;) |
was du auch nehmen kannst, ist das kleine tool HJSplit. das fügt die dateien auch wieder zusammen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |