![]() |
Lieder für Stunden zu zweit
Heyy,
da meine Freundin nächste Woche vom Urlaub kommt wollte ich ihr abends ein schönes essen machen und da gehört ja auch tolle Musik dazu. Habt ihr dann Ideen dazu? Wär toll wenn ihr mir helfen könntet =) Danke =) Gruß Dani91x |
meat loaf - i'd do anything for love z.B
Guckt dir doch einfach mal bei Amazon oder so an was auf einer Kuschelrock und Konsorten so für Lieder drauf sind. |
Gib bei Suche mal Kuschelrock ein, da wirste bestimmt fündig.
|
cafe del mar mukke
|
2 Raumwohnung !!!
(klappt bei meiner kleinen super!!):unibrow: |
Deine Aussage + der Smiley brachten mich kurz zum schmunzel. :)
|
schnulzen kuschelrock, kerzen, und natürlich gutes essen :D
hab das jetzt in einem jahr beziehung nur einmal gemacht... schämen sollte ich mich :) |
Hol dir das Album "R.Kelly" von, ....tja..., R.Kelly halt. Dann läuft der Rest von ganz alleine.... :unibrow:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
viel glück :T |
Eigentlich ein Intro und kein Lied: Nargaroth - Love is always over with ejaculation
ansonsten habe ich keinen Vorschlag, da ich deinen und ihren Geschmack nicht kenne. Probier einfach mehrere Sachen aus, oder - und das wird wohl der Weg zum Erfolg sein - frag deine Freundin, was sie hören möchte. Bei ersterem kannst du ja die Tom-Kaulitz-Methode anwenden, falls die ersten 30 Lieder nicht die richtigen waren. |
probiers mal mit " rondo veniziano" ,und denk dran eine halbe stunde zu betteln gehört nicht zum vorspiel :D:D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
;) |
Kann folgende Doppel-Cd Empfehlen: Alternative moments
|
denke seine freundin is nun seit 8 monaten widda zu hause :D
|
Zitat:
Hätte man eigentlich auch selbst bemerken können :dozey: |
erstmal warten ob sie dir was vom urlaub beichten will :D
WIN! |
Uuups, ich wars? Die Leiche hatte aber vorher schon einer ausgebuddelt, hatte nicht aufs Datum geguckt, halt nur gesehen das das Thema wieder "frisch" war. :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |