![]() |
wow bot
hallo freunde,
bin auf der suche nach nem kostenlosen oder geknacken wow bot kann mir einer nen links oder sagen wo ich einen bekomme gruß leo :T |
ja bot wie es die früher gabs kannst vergessen :)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es gibt bot programm was unentdeckt bleibt. das ding fischt für dich. kannte nen typi der hat damit seine kohle gemacht. lässt einfach sein pc über nacht an und nächsten tag ist sein inventar mit goldfischen und schieß mich tot voll. es sortiert selbstständig die fische wertlose schmeißt er weg und wertvolles wird gesammelt. leider weiß ich net mehr wie dieses programm heißt :) |
einfach mal bei google eingeben.... ob was vernüftiges dabei is weiss ich nicht.
wenn du auf privaten servern spielst muss du dir um ban oder sperrung keine sorgen machen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
botte selbst und das seit mehreren monaten auf offiziellen blizz serven, hab kein problem damit und wurde noch nicht gebannt. man sollte sich vielleicht nur nich die megapublic opensource bots holen, bei denen blizz einfach nur ne zeile im warden ändern muss um die zu erkennen. @Topic: 4free gibts im Bereich botting nichts. hol dir gnometools der kost 9€ und ist super und protected. ansonsten gibts noch diverse fishing bots die kostenlos sind, kannste gut geld mit machen. |
Also ich benutz auf m Offi Server immer Glider das kostet zwar n bissl aber es lohnt sich wurde bei mir noch nicht detectet. aber habs schon ne weile nicht mehr gemacht.
Wenn dann probierst 1-2 Tage mit nem Trial acc aus. Meinen Glider-Key kannste haben wenn du das testen willst. Reinarbeiten musste dich da aber selber is nicht ganz so einfach. |
Falsches Forum !!
|
Ich wurde mitm Glider gepackt.. ist jetzt aber schon über n Jahr her Glider!
Und der gallt knacksicher. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hier ists ganz interessant |
Zitat:
Wurds gern hernehmen um mit dem mal n bisschen zu fishen ,aber die trial geht nich länger als 3 minuten am stück... |
Zitat:
Wie kannst du das dann immernoch benutzen?:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |