![]() |
Ist es sicher, von RS/Netload/UL/... zu laden??
Hallo Leute,
mal eine allgemeine Umfrage. Ist das Laden der vielseitigen Hoster sicher und wenn Ja, warum seid IHR euch so sicher?? Würde das gerne mal wissen, da viele teilweise antworten, die ich bisher gefragt habe.:( Danke schonmal im voraus für eure Antworten. AnimaLibera Edit: Ach ja, ich meine hauptsächlich Angebote vielseitiger Angebote, wie Prog/Mp3/... |
Oh man wie oft denn noch?
Ja, es ist vergleichsweise sicher. Du kannst ohne Bedenken laden! 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber im Vergleich zu ner Tauschbörse o.Ä. bist du bei One-Click-Hostern sicher. |
[x] Ja.
Es müsste eigentlich sicher sein. Zumindest ist es sicherer als in P2P-Netzen zu saugen. |
Wie schon facepalm gesagt hat sicher ist nichts!
Aber ich kann dir sagen das ich das über ein Jahr mache und bisher nichts passiert ist :D |
Nix ist Sicher und es wird immer Schlimmer.
|
Nein ist nicht sicher, Du wirst gebusted!
Ey nee sorry ... immer und immer wieder die gleichen Fragen nerven einfach nur noch. |
Zitat:
Zitat:
Daher stellte ich ja die Frage. :) Zitat:
Zitat:
Ja sorry aber habe bereits in den Foren durchsucht und nichts darauf gefunden. Daher stellte ich ja die Frage. :) Aber trotzdem Danke euch für eure Antworten |
@AnimaLibera
Ich meine mit "eigentlich", dass One-Klick-Hoster sicher sind. Nur wenn du öfters Sachen lädst wo steht, dass die gelöscht wurden. Weil die das Urheberrecht verletzen, würd ich acht geben(ist aber sehr,sehr,sehr selten). Aber 100%itge Sicherheit gibs leider nicht. Aber es ist wahrscheinlicher, dass die einen Upper ran bekommen als einen der nur downloadet. |
mmh was mein ich wohl mit Schlimmer ?? das es irgentwann keine Börse mehr gibt oder das irgentwann RS oder was weiss ich,für Hoster hochgenommen werden.
|
Nabend Leute....
|
Ok, dank euch Leute, für eure Antworten.
Ich lasse die Umfrage trotzdem mal stehen, da ich mehr bewertungen brauche. Also rein statistisch gesehen. @ichkennenix: Dir auch einen guten abend ^^ |
Wenn du wirklich kalte Füße hast/gekommst, solltest du dir eine VPN aus der Schweiz oder aus Österreich zulegen oder aufhören zu laden.
|
Naja laut gesetz fällt Rapidshare bzw One-Click Hoster unters Privatgesetz und ist so legal wie iwelche mp3 bei ICQ zu versenden....
Denn laut dem BGB darf man seine Musiksammlung oder andere Daten wie Filme usw belibig mit Freunden teilen.... Und zusätzlich wird man in Deutschland fürs hochladen bzw anbieten bestraft nicht fürs downloaden. Was bei einem One-Click Hoster ja eh wegfällt..... Das ist ja auch das einzige gefährliche bei den Tauschbörsen weil automatisch sobald man was downloaded einzele Packete wieder für andere anbietet um die allgemeine download geschwindigkeit zu erhöhen... aber wenn die dich anpissen wollen finden die aber sicher was :-D |
Zitat:
Aber an sich hätte ich vllt. noch in der Umfrage einbauen sollen: Ja Ja (aber nicht 100%ig) Nein Weiß nicht Wie kannst du nur Ich mach mir keinen Kopf drüber :D Aber naja, die Umfrage kann ich jetz nu net mehr ändern. Aber allerdings hattest du eine eher plausible und informative antwort gegeben. Find ich gut :T |
Es ist relativ sicher ja.
Lass die Finger von Emule Bearshare und Torrent! Dann kann dir zu 99% nichts passieren,wobei dann noch 1% bleibt^^ ;) |
Also das jetzt die Umfrage so einfach geändert wurde, hab ich jetz nich damit gerechnet.
Das würde im Endeffekt das Umfrageergebnis verändern, da ja bereits schon an die 30 votings waren. Diese hätten ja auch anders antworten können.:D Aber welches Fazit ich aus den Kommentaren alleine lesen muss: 99%, eigentlich, fast, ... Es wird eigentlich nur ein zufallsding sein, wenn man in den 1% liegt... ;) Zitat:
Am besten würde ich die Umfrage (nur das Voten) neu starten. Kommentare können ja stehen bleiben, weil sehr informativ. ;) Ach nehm das "100%ig" wieder raus. Die andere Vote-Auswahl kann ja stehen bleiben. :) Zitat:
|
hab schon strafe von P2P , freund von Torrent
jetz auf rapid netload uploaded undso passiert nichts ;) |
Zitat:
Hab ne Abmahnung mit ner dicken Rechnung bekommen und sollte Unterlassungserklärung unterschreiben... |
Brauch keinen Anwalt (zumindest vorerst :o)
Hab ne modifizierte UE abgegeben und Rechnung in die Tonne gekloppt - Der Verein gegen den Abmahnwahn hat mir geholfen :T |
so mal ein bisschen rechtskunde nebenbei:
das downloaden von den Hostern RS,NL,UL ( im allgemeinen One Click Hoster) ist nicht illegal. denn momentan wird nach deutschem recht nur das bereitstellen (uploaden) von dateien die urheberrechtlich geschützt sind strafrechtlich verfolgt. Demnach können nur laut jetztigem stand nur die uploader strafrechtlich belangt werden, und die downloader noch nicht. Anders sieht es da in sogenannten Tauschbörse ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]/[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]/etc.) aus. Da man nur unter zur hilfenahme seinen upload unterbinden kann, ist hier das downloaden ganz gefährlich, denn der normalsterbliche downloader läd/ stellt sofort anderen usern die daten zur verfügung, und macht sich strafbar nach UrhG. falls noch mehr informations bedarf besteht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Weil im Endeffekt, wenn das downloaden auch verboten wird, würden die Hoster ja nicht mehr lange an der Sauerstoffflasche nuckeln. Also meine Ansicht. Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liegen sollte.:) |
Um auf 99,90% sicher zu sein hier eine Anleitung :P:
- Lade niemals neue Filme, ziehe dir nur DVDRips! - Alle anderen Genres außer Filme immer erst 6 Monate nach dem Erscheinungsdatum laden! Um 100% sicher zu sein: - Lade nichts runter, sondern besorg dir nen VPN Account aus einem sicheren Land á la Belize,Schweden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Projekt von TPB(ThePirateBay) MfG |
Hier vollidiot re5pectorigin...
kannst du nicht lesen? Zitat:
Aber über die OneClickHoster o.g. ist es egal da nur die Uploader einen auf den sack kriegen können. Den einzigen Vorteil den dein Plan hat ist, dass es die Film industrie mehr interessiert leute ins Kino zu holen als das die DVD´s kaufen. ...aber andere Vorteile hat dein Plan nicht. @AnimaLibera Downloads sind nach momentanen Stand über die OneClickHoster ala RS UP NL legal. Natürlich wollen die Politiker die rechtslage den Downloadern noch entgegen setzen doch im moment sind andere themen in der Politik beherrschender... Afganistan, Steuern, Schulden...da interessiert sich grade keiner für die downloader der OneClickHoster. ABER: wie schon gesagt über Tauschbörsen ala Torrent/GNutella ist es HOCHGRADIG illegal zu laden. |
Zitat:
Aber danke Leute für die netten antworten, bauen echt auf (nicht ironisch gemeint^^) |
Leute hört auf mit diesen Threads... Entweder ihr traut euch und geht das Risiko ein oder ihr kauft euch die Sachen!
|
Ist saugen denn nicht legal *lach*
|
@Seller100
Das schon aber nur an den Nippeln von deiner Alten :) Hehe |
Hi!
Muß Euch langweilig sein, dieses Thema so breitzulatschen ... Selbst wenn @freak999 oder@sharingan1995 relativ klare Antworten geben, kommt kurz danach die gleiche Frage wieder ... Kauft ein Gesetzbuch und seht nach, ob das, was Ihr tun wollt, verboten ist oder nicht und dann entscheidet selbst was Ihr tut. Alles Anderes was hier steht sind Meinungen und Erfahrungen - macht sie einfach mal selber oder lasst es. Macht doch endlich diesen Thread zu !! Das wünscht sich acht15 |
außer der tod ist nichts sicher
|
Ich bin ja ned mal sicher ob es mit VPN sicher ist (:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |