![]() |
XBOX-LIVE Ja oder Nein?
Hallo..
Ich habe mir lange übrlegt ob ich mit meiner geflashten Xbox-360 (Fw. 1.6) online gehen sollte... Jetzt meine Frage: Wie weiss man wann eine Bann-Welle kommt? Kann man was dagegen unternehmen? Kann man schon beim ersten Tag gebannt werden? Gibt es eine Methode sich zu schützen vor eine Bann-Welle? GRUSS fixgold |
Die Antwort zu Frage 1,2,4 NEIN
Zu 3 Ja Mach es und Riskier es oder lass es |
Ich hab meine Xbox seit 1 jahr und hab Xbox Live und wurde noch nicht gebannt ein Tipp ist es hab ich gehört und mache ich auch so bei Updates ein paar Tage warten außerdem hab ich ja meine Konsole geflashed im Handel gekauft ^^
|
Hy
Ich habe noch keine Xbox360 hoffe aber auf Info von einem schon gebannten, kann ich nach einem bann den noch die Firmware der Konsole und Patches für die Spiele online oder offline installieren? oder bin ich auch von den Updates ausgeschlossen? Thx Feivel |
Firmware vom Flash kannst du ändern, Patches gehen zwar offline aber schwer zu finden so gut wie garnicht , Von Updates bist du auch ausgeschlossen bann heisst halt du kannst nichts online machen oder was mit online zutun hat
|
Xbox Live macht schon fun. Fast jedes Xbox Spiel hat irgend einen Online special auf das ich nicht verzichten würde.
|
ich hab auch meine xbox 360 auch ein jahr,zock online hol mir ein spiel nach dem anderen und wurde auch noch nicht gebannt.
also tu es oder lass es sein dein risiko. |
Also normalerweise würde ich es dir auch raten online zu gehen. Dabei solltest du aber bedenken wie alt deine Xbox ist wegen der Garantie mit einer neuen würde ich auch nicht gleich online gehen mit Flash. Und du solltest dir das mit der Xbox Live Goldmitgliedschaft überlegen, also wieviel Monate du dir holst.
Ich hole mir immer nur einen Monat, es könnte ja der letzte sein ;-) Und wenn du interesse an Microsoftpoints hast würde ich sie immer so holen das du sie so schnell wie möglich verbrauchen kannst. Aber wie meine Vorredner schon meinten, gehst du nicht online ist es so als wärst du gebannt. |
Bei MS kostet ein Monat 6,99€ per lastschrift. Wenn ich nach der nächsten Bannwelle nicht gebannt bin hole ich mir auch ein Jahr.
|
Also ich spiele mit meiner geflashten Xbox schon lange online und es ist nichts passiert.
Jedoch weiß ich im Moment nicht, welchen Flash ich drauf habe. |
Zitat:
btw bei ebay gibts ms points und live gold viel günstiger... :) einfach suchen und dann auf die Bewertungen achten, gegebenfalls kaufen ;) |
Ich lese ständig, dass welche gebannt worden sind, weil sie gespielt haben...
Mir ist Online-Gaming nicht sooo wichtig (auch wenn es spaßig ist, aber meine Garantie will ich dafür nicht aufs Spiel setzen). Also habe ich mich gefragt, was nun mit einem Silber-Account ist. Brauche vorallem die Codecs, die man ja ohne Live garnicht kriegt. Kann man mit LIVE Silber auch gebannt werde oder nur, wenn man Gold hat und online spielt? THX |
Ich glaube nur wenn man online spielt, sicher bin ich mir da aber nicht.
|
Das denke ich auch...aber habe trotzdem nicht den Mumm online zu gehen. (habe mir das ding erst vorgestern geholt)
|
Nein alles was mann online macht kann zu bann führen, egal was egal wie lange
Es hilft nur nie ins internet zu gehen mit der konsole Mir ist es wurscht lieber online spass haben und keine garantie als garanite zu haben aber keinen spass |
Ja...aber keine Garantie + RoD heißt: keine Konsole + kein spaß ;)
Obwohlll...meine Box wurde 2009 (glaube im Mai) hergestellt und ich habe sie vorgestern gekauft, da ist doch das neue Board drin und es läuft mit 150Watt...Die sollen doch viel sicherer sein, oder? (Sorry, bin ein Neuling in Sachen XB360) Gibts da Zahlen zu der Ausfallquote? |
kp aber sicherer sind sie auf jeden fall . hab auch noch eine von 2006 hier nie was mit gewesen läuft,läuft, läuft.
|
Ich spiele jetzt auch seit 2 Monaten auf XBL....
Und ich hoffe nicht das ich gebannt werde weil Online schon ziemlich FUN macht und wenn ich halt gebannt werde, na gut aber das is es mir Wert Online zu zocken ;) |
Also ich spiel nun auch schon seit 1 Jahr mit einer geflashten Box und ich spiele seit dem regelmässig online dafür hab ich die Spiele ja auch, falls meine Box gebanned werden sollte hol ich mir ne neue und fertig (hab ja nun genug gespart dadurch dass ich mir keine Games kaufen musste ;)) Account bleibt ja auch bestehen es ist einzig die hardware die nutlos wird ;)
|
Kann man es eigentlich so machen, das man zwei Xbox'en bei sich stehen hat, und mit der einen die gebrannten Spiele zockt und mit der anderen die Original-Games online spielt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |