![]() |
Unterstützt mich bitte!!! Wie findet Ihr meine Beats?!
Jo! Komme aus Hagen und mache Hip Hop Beats! Zieht euch mal rein und bewertet mal! (Bitte net so schlecht)
I like it -- I hate it [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Same Blue Sky (gemixt) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das gehört nicht in die Börse.
--moved-- |
Kannst Du das nicht auf Youtube laden oder Dir eine mySpace-Seite anlegen?
Habe bei sowas immer keinen Bock extra zu laden. Das kommt mir dann immer vor wie Punkteschnorrerei. Denn fast alle Artists die "Fame" werden wollen, nutzen zum verbreiten Ihrer Tracks die von mir genannten Möglichkeiten. |
ok ich fange ma an
eigen beats würde ich schon ma net sagen is ja ein free beat abgemischt und wenn ich du wär würde ich noch ma 10 bpm rauflegen is tick zu slow hier ma bischen eigen werbung beats und rap sind von mir: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also Same BLue Sky find ich persönlich richtig Fett!:T
Kann nicht mehr dazu sagen. EInfach gut!! Den anderen Hör ich mir mg mal an. Bisschen leise same blue sky aber sonst gut gut! und wieso rappers.in in der info vom file? Lg Ps: bin aus Plettenberg.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |