![]() |
ESL Account // ggl vorhanden
hi leute,
suche einen ESL Account, der folgendes hat / haben muss... - T1 + besser - Kein Steam Account eingetragen ( wenn dann mit Steam acc ) - Nicht mehr als 3 PPS - Keine Sperre - Kein 09 Account Wer was hat bitte hier melden, Gegenleistung kann besprochen werden. MFG |
UPDATE
Es wird auch akzeptiert : - kein Trusted - 04 - 06 - Kein CSS Eintrag - Keine PPS - Keine Sperre |
wenn ich mein passwort finde hast nen sk-gaming account ;)
pn |
Jungs, weiter bitte. IST SEHR DRINGEND
|
Zitat:
ich kann dir einen geben, wenn ich pw wieder finde, ist aber trusted acc. |
Das wäre cool... haste T3 drauf ? Weil wäre richtig nice... Ja mit Steam meine ich das ich den Steam Account mit zum Account bekomme...
|
ne hab kein t3. auch hab ich das pw net mehr =(( hab eben passwort vergessen funktion versucht, aber ist auf meine alte e-mail adresse-.-
|
hmm scheisse... wie gesagt trusted ist grade egal kann beides gut benutzen... wenns geht versuch es wieder zu bekommen schreib einfach support mit der playercard id oder so :( oder haste nicht noch einen ?? der nicht t ist ?
BITTE JUNGS MELDET EUCH !! |
wieso erstellts du dir nicht einfach selber einen?
|
push, hat jemand ein ESL Account für ihn?
Ist Wichtig ;) |
weil ihn mit nem 09er keiner nimmt oder jeder denkt sofort an cheats ;)
naja meinen kann ich dir nicht geben, hängt zu viel emotion dran ;) wär ein 05er gewesen |
Viele suchen halt Accs die älter sind als 08-09, weil diese meistens cheaten oder einfach keinen Plan vom Game haben, bowohl es in den meisten Fällen nicht Stimmt.
|
Leute, bitte weiter melden.
Für einen guten Account wären auch 10 € dabei... suche ganz dringend... MELDEN !! |
LOL 10€ Leute geht mal auf ebay da kostet ein steam acc mit HL Platinum und ESL 2004 schon 99€
|
warte einfach 2 Jahre dann is dein Account auch 2-3 Jahre alt xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |