myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Wolfenstein (https://mygully.com/showthread.php?t=1896898)

lpgamer 15.08.09 21:24

Wolfenstein

Hier können wa ein wenig über das Spiel quatschen.

Also ich fang mal an,ich finde das Spiel richtig geil,vor allen die verschieden Animation bei bestimmten Trefferzonen.Ich finde es nur an manchen Stellen etwas unfair,deswegen bin ich schon ganz schön oft gestorben.Wo seit ihr gerade,ich bin zur Zeit auf ner Mission im Krnakenhaus,komm dortjedoch nicht weiter,weil ich den Gegner nicht besiegen kann,wer auch so weit ist,kann mir ja eventuell helfen :D

ELBARTO007 15.08.09 21:28

Ich finde es auch geil weiss nicht was alle mit der grafik haben ? die geht doch, bin grade da wo man diese Zeitlupe bekommt.
Aber die Englishe Sprache im Spiel ist grausig

EDIT: Aber der Multiplayer naja und dabei gibt es soviele online erfolge

Freakwood 16.08.09 01:02

Soweit Ich das jetzt mitbekommen hab, ist die Grafik garnicht so grottig aber du behauptest das komplette Gegenteil.. Naja, Ich werd's die Tage mal abchecken..

hansikannsi 16.08.09 01:19

@ Mav das english ist schon gut so, spielt ja auch im Deutschland besetzten Frankfreich usw. soll ja mischung aus deutsch/english sein bzw Grossbritanisch und so ist die Sprache nunmal. kann man getrost verkraften
Die Grafik, ist ich weiss nicht was du hast recht gut, eig ganz super...
Oder ist dir nicht klar das in den Trailern Gerendert wird und aufgepusht!!!
Die Missionen und das Gameplay rocken richtig, das Spiel wird NIE langweilig,
So sehe ich das zumindest..

Bin auch grad ziemlich am Hängen, bei 2 hartnäckigen gegnern ;)

Und was ich noch unbedingt sagen muss, die meisten die bei Konsolen über die grafik motzen... haben entweder Richtig alte Röhren Fernseher oder
Billige Flachbildschirme die richtig verpixelt sind! PUNKT. :)

lpgamer 16.08.09 01:35

ich find die Grafik auch nicht schlimm,aber bei mir muss immernoch das Gameplay und die Technik stimmen ,die Grafik komm da immernoch zum Schluss,imme muss die Grafik geil sein,ich kanns nicht mehr hören.

pipboy 16.08.09 03:02

Ich finde es trotzdem gut.

lpgamer 16.08.09 03:05

Wie gesagt, Spiele wie FF 8 und vor allem 9 spiele ich heut immernoch gerne,und ich finde bei Wolfenstein hat man mal endlich wieder einen unkomplizierten Shooter,wo man seine Waffen aufmotzen kann,und somit für Langzeitmotivation gesorgt ist,meiner Meinung nach(will hier keinen meine Meinung aufzwingen).

ELBARTO007 16.08.09 08:59

Echt dann solltet ihr Crysis zocken früher haben auch die spiele mit der blödesten grafik den meisten fun gemacht

lpgamer 16.08.09 09:20

Ich sag nur Call of Duty 1+2,das zogg ich heut immernoch aktiv online,dann wäre noch Killing Floor, CS 1.6,um nur ein Paar zu nennen.

ELBARTO007 16.08.09 09:31

Genau oder Duke Nukem Red Faction 1 und 2 . Hat Crysis Spass gemacht ? Habt ihr doch nur der Grafik wegen gezockt sonst war es schrott ich glaub ihr seid zu sehr Grafikverwöhnt

lpgamer 16.08.09 10:50

meine güte ich frage mich wie lang das Spiele noch geht,laut menü bin ich gerade mal bei 44 %,und ich hab schon einige Stunden gespielt,und schon meine vierte Fertigkeit für den Stein gefunden.

hansikannsi 16.08.09 11:17

Das ist n weiterer Punkt, das spiel ist lange
Die Story wenn man alle dokumente liest, super
Und die Atmo auch einfach genial
Ich glaube das spiel wird die 80% Grenze Locker erreichen...
Und ich war nie ein Wolfenstein Hyper... Ich spiels weils mir gefällt

hansikannsi 16.08.09 12:24

Finde da nen krassen Unterschied drin ^^
Pry mehr Aliens/Raumschiff Missionen
Wolfenstein Bisschen Labormonster hier und da aber sonst Nazis/Weltkrieg :P

lpgamer 16.08.09 12:24

Hat auf jeden Fall gewisse Züge,die daran erinnern,diese Laserwaffen und der Schleier zum Beispiel.

Gongxter 16.08.09 16:49

Also ich hab das game jetzt durch und finde es ok von der der story her, und vom gameplay und der Grafik is auch nix auszusetzen ich weiss gar net was manche da haben.
Das spiel hat echt spaß gemacht nur es gibt da ein paar gegner bzw. endgener die man gar nicht so leicht platt machen kann wo man erst herausfinden muss wie man die killt.

hansikannsi 16.08.09 17:45

wah ~~ hab das krankenhaus grad gepackt, war baggersee komm heim und nu darf ich das level nochmal machen, WTF soll das einfach savegame weg

ELBARTO007 16.08.09 17:50

Bist du offline oder online ?

das spiel läd die savegames nach datums und zeitstempel, nicht nach saveslot...

wenn ihr also mit offline profil zockt und eventuell die xbox vom strom abzieht, wenn ihr sie nicht nutzt, speichert das spiel immer mit dem gleichen datum und irgend ner uhrzeit -> je nachdem läd er also ein altes savegame

hansikannsi 16.08.09 17:51

gleiches profil,gleicher platz

lpgamer 16.08.09 19:12

hab grad Alphawolf Zetta besiegt,was fürn geiler Bossfight^^

ELBARTO007 16.08.09 19:21

Grad anfang Konservenfabrik mit der Aufgemotzten MP43 (Ist das nicht eher STG.44 ? ^^ ) und einer aufgemotzen Kar98

lpgamer 16.08.09 19:35

Ich hab die MP44 zur hälfte aufgemotzt,und die Karabiner 98 voll,die Überwaffe jetzte schlecht hin,ein Schuss und schon sind die Rüben von den Gegnern weg ^^.

hansikannsi 16.08.09 21:51

Karabiner rockt echt hart...
aber mir gehen Die unsichtbaren Futzies aufn Keks!

ELBARTO007 16.08.09 22:12

Sind doch einfach Schleicher an oder Teslawaffe ^^ gerade den Zetta besiegt

lpgamer 16.08.09 22:27

Dann bist ja genauso weit wie ich^^, Mp44 mit Zielfernrohr und Rückstossdämpfer is mal auch heftig.

hansikannsi 17.08.09 00:10

Schwer, spiel ich...
Aber mal ehrlich ich höre ImmerGrafik grafik grafik
aber mal ganz ehrlich wenns für dich wie COD1 aussieht WTF für nen Fernseher hast du?
Die grafik ist völlig okay...
Und der GegnerRespawn den du so nennst, nennt man Truppenverstärkung, war im 2 weltkrieg auch so...
Und Krankenhaus feeling nunja du darfst es auch nicht mit Fear 2 oder sonstwas vergleichen
Kannst genauso sagen Fear ist ne nachmache von Dem und dem spiel
Aber jedem das seine, ich finde die Grafik mehr als gut... genauso wie das Gameplay...
erinnert mich auch 0 an Fear oder sonstwas... vorallem so gestalen kommen in haufen spielen vor..
da hätten alle spiele etwas gemeinsam dann

Freakwood 17.08.09 00:17

Zitat:

Zitat von hansikannsi (Beitrag 19887626)
da hätten alle spiele etwas gemeinsam dann

Haben sie wahrscheinlich auch =p Aber eher in 'nem anderen Sinne, du verstehst mich.

Wolfenstein scheint sich ziemlich interessant zu gestalten.. Ich muss mir das unbedingt zu Gemüte führen.

lpgamer 17.08.09 09:44

woah ich hab grad ne Waffe bekommen,die nennt sich Leichenfaust,das is ja mal die Megawaffe schlecht hin hehe^^

ELBARTO007 17.08.09 09:49

Du Arsch was verrätst du mir das ^^ aber dachte ich mir schon weil man sieht ja den umriss im waffenslot

Ach und kann mann wenn mann von vrne spielt mitden selben waffen spielen ? Also so wie bei Resi

lpgamer 17.08.09 10:07

Tja gute frage,sry wollte nicht spoilern,es tut mit leid,bitte um Vergebung ^^,so damit hätte ich das Schloss auch fertig,netter Bossfight mal wieder.

ELBARTO007 17.08.09 10:56

Grad auch die Leichenfaust bekommen echt übel das ding dachte es macht nur Schwerelos aber die Knochen sagen was anderes ^^

lpgamer 17.08.09 10:58

Die Waffe is der Wahnsinn,da bleibt nix mehr übrig ^^

ELBARTO007 17.08.09 10:59

Doch Knochen ^^

hansikannsi 17.08.09 11:08

Zitat:

Zitat von Mav12345 (Beitrag 19887848)
Boah man kann doch nicht alles schön reden. Hast du denn garkeine Kritikpunkte?

Und ich hab dir schonmal gesagt was ich für einen TV habe. Zumal ich geschrieben hab, dass die Grafik in der Stadt nicht ganz so aussieht wie COD 1 sondern nur in die Richtung tendiert. Meine Güte....die Grafik ist alles andere als Zeitgemäß. Wer damit leben kann, gut.
Jetzt kommt mir nicht schon wieder mit Gameplay > Grafik. Wir sind bei EgoShootern und nicht bei RPGs. Das hatten wir doch auf den letzten Seiten erst und dort konntet ihr mir kaum EgoShooter nennen, die ohne Grafik so viel Spaß gemacht haben. Das Ergebnis war ja mehr als eindeutig.

Ich hab auch bestimmt nicht FEAR2 gemeint, sonst hätte ich das geschreiben. Von welchen Spielen hat denn FEAR etwas kopiert? Hmm... den Zeitlupeneffekt von Max Paine vielleicht (den haben ja alle kopiert....) und die Anspielung auf "The Ring" aber sonst nix gravierendes.

Bei Wolfenstein kommt mir alles zusammengeklaut vor. Ich mein lieber gut geklaut als schlecht erfunden aber das isses leider bei Wolfenstein nicht geworden. Es spielt sich einfach wie eine mod.
Bezüglich Gegnerrespawn...Wenn ich alles gekillt habe und für 2min mal meine Waffen aufrüsten gehe steht alles wieder wie auf Anfang wenn ich zurück ins Gebiet komme. Sowas ist unnötig und ein klarer Kritikpunkt. Was auch total lächerlich ist, dass die Ansprachen der Feinde (durch Lautsprecher wenn man vor unserem Helden warnt) auch in Englisch gehalten sind. Also das geht garnicht. Da geht richtig viel Atmosphäre flöten.

Wenns dir gefällt ist es dein Ding aber das Spiel jetzt bis aufs Messer zu verteidigen ist schwach. Selbst bei den besten Spielen gibt es Kritikpunkte. Sonst hätten wir massenweise 100% Wertungen. Kritik so runterzureden ist absolut schlecht und unreif. Ich greif dich doch nicht persönlich an sondern wir reden doch nur über ein Spiel.

Ich spiel nicht jeden Scheiß, da ich meine Zeit nicht mit mittelmäßigen Spielen verschwenden möchte. Es gibt einfach zu viele Spiele. Daher ist mein Anspruch vielleicht ein anderer als deiner und kritisiere mehr. Bin auch kein EgoShooter Fan sondern komme eher aus der Ecke RPGs/Sport/Rennspiel. Da ist der Blickwinkel auf ein Spiel nochmal ein anderer.

Klar hab ich Kritikpunkte.
Zum Beispiel, nervt es mich auch ein wenig, das man nach jeder Mission in den Städten zurückrennen muss... ist nicht so mein Ding.
Und die K.I. hat ab und zu echte aussetzer

Aber ansonsten
Die Grafik gefällt mir gut
Atmo ist auch super.
und Story passt auch.
Ganz und ganz ein richtig gutes Spiel, das richtig Spaß machen kann

Und Kritik runterreden, hab ich nie gemacht. ich habe einfach nur meine Meinung dazu geschrieben,
weil ich kenne das nur zu Gut, das einige Sagen blah in dem Game wurde das von dem Game geklaut.

Und ich spiele auch lieber Rpgs wie Fable etc.
Aber der Shooter hat mich richtig überzeugt.
Irgendwann ist schluss mit den Ideen, drum muss man sachen Kopieren und etwas anderst umsetzen.

ELBARTO007 17.08.09 11:44

So Schloss auch Fertig

EDIT: Grade mitte Zeppelin

lpgamer 18.08.09 17:32

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.