![]() |
Teamspeak Bot / Radio ??
Habe mal ne frage wir haben einen TS Bot im Teamspeak der kann sunds abspielen und sontiges machen
Und mann kann auch Sounds hinzufügen lieder ect Die müssen aber alle aufgenommen werde und dann leidet die Qualli.Gibt es eine möglichkeit die Leider so aufzunehmen oder irgen wie zu einer .txt datei zu machen?8Weil der bot kann nur .txt Datein abspielen.. Edit Habe mal was von einem TS Radio gehört , finde aber keinen Download link dazu.. |
Welchen Bot hast du genau?
Sicher das du .txt Dateien meinst? Das sind im Normalfall Textdateien. |
ja dieser Bot hat sounds als TXT dateien ;) wieso weiss ich nicht... versuche mal eine .mp3 datei als .txt datei zu speichern es könnte villeicht klappen , hab mich noch nicht damit befasst.
|
Du kannst dir ja mal das hier anschauen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten schaue ich mir das nachher mal an, da hab ich mehr Zeit. |
Ich selbst habe kein Vista, von daher kann ich da nur Vermutungen anstellen, aber das müssten unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte sein.
Damit sendest du und kannst dann mit dem Bot in einer viel besseren Qualität aufnehmen, sofern du es nicht bisher schon so gemacht hast ;) |
und was ist nun??? ich habe auch dAS PROB:( UND UM DEM USER DER DAS PROB: HATTE EINE NACHRICHT ZU SCHICKEN MUSS ICH einen beitrag verfasst haben) (was ich hiermit gemacht habe)
|
Zu dem Thema Sounds in Text umwandeln: Ganz einfache Antwort. ES GEHT NICHT!! Ich habe mich selber ausführlich mit dem Bot beschäftgt um dieses Problem zu lösen und auch schon sämtliche Programme durchprobiert und mich auch mit den Coder des Programms in Verbindung gesetzt, und selbst dieser weiss keine Lösung bzw. besitzt kein Programm um das zu vollführen.
Ich denke mal mit Teamspeak 3 (Welches am 19.12.09 ,Was morgen wäre) veröffentlich wird das Problem wohl Geschichte sein wird. Der wird dort sicherlich eh nicht mehr funktionieren. Dort ist auch die Soundqualität wesentlich höher. Zur Aufnahme der Sounds..., diese Funktion heisst in der Soundeinstellung: Stereomix, Was sie hören, oder Auxiliary und ist unter Aufnahme zu finden. Dabei wird jeder Sound der von der Soundkarte abgegriffen, also lieber Windowssounds und andere Töne ausschalten und in einem ungestörten Raum aufnehmen. Das sollte wohl alle Fragen beantworten. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.