![]() |
Ohrwurm
Ihr kennt das doch sicher auch der Radiowecker geht morgens an und irgendein blödes Lied schwirrt einem den ganzen Tag im Kopf rum.
Heute morgen war es Lady Gaga. Hat mich den ganzen Tag verfolgt obwohl es mal garnicht meine Musikrichtung ist. :mad: Was war es bei Euch |
Michael Jackson - Dont stop till you get enough oder so ^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Everyday normal Motherfucker :D |
Das Intro vom Devil May Cry-Anime. Hat mir 'nen Kollege vor 'nen paar Tagen geschickt, er selbst hatte ständig 'nen Ohrwurm davon und jetzt hab Ich ihn. Danke an dieser Stelle.. ;D
|
Habe ich am Montag gehört.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ich Auto fahre, erwische ich mich immer wieder dabei beim summen dieser Melodie. Aber auf Arbeit, singe ich immer Giesela (aber nur wenn die Kollegin da ist,fällt mir halt immer sofort ein) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh ja, der Runnaway train ist fies, den hatte ich auch mal ne Zeitlang ständig drauf.
Schlimm ist auch Opus - Live ist Live [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :mad: |
ich hab keinn
|
Ohrwurm durch Radio:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
seeed aufstehn-.-
|
Metallica - The end of the line
|
bei mir wars Scars on Broadway - Enemy
war aber gut so^^ |
Put your Hand´s up!
|
in the air!
wobei die melodie aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schlimmer ist. |
Diese Lady Gaga (bescheuerter Name xD) hatte ich auch schonmal als Ohrwurm, wegen RTLII. :mad:
Mein letzter Ohrwurm war "Miyavi - Kabuki Danshi". Kann zwar kein Japanisch, aber trotzdem. :D |
Zurzeit der Soundtrack von COD:MW2
|
Juanna du geile sau..... für mich einfach der beste Ohrwurm
|
tja ich hör kein radio =)
|
und sehe auch so gut wie nie fern
|
mein ohrwurm nennt sich tinitus 8)
|
fiesester ohrwurm aller zeiten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel spaß damit :D glaube davon hab ich schon 12 monaten n ohrwurm |
Meiner ist die Tetris Musik:D
|
@ciddie: Verdammt ! Dass hab ich mir gerade auch gedacht....ist aber auch einfach genial !
z.Z. wäre da noch Hoist The Colors... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aber nicht lachen ;D |
machts gut, der Rinser |
ich würd ma sagen lady gaga - pokerface xD
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einmal gehört schwirren die Lieder mir immer den ganzen Tag im Kopf umher... |
Bei mir war es heute
David Guetta - Sexy Bitch |
HOW DEEP IS YOUR LOVE ... dam dam dam ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bang bang i hit the ground bang bang [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mhhhh watcha say .... Mhhhhh that you only meant well [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es wird immer schlimmer :( ... tag für tag |
Der heftigste Ohrwurm für mich ist Hero von Enrique Iglesias. Habe mir das Lied einfach so aus Fun auf mein Mp3 Player geladen.
Leider habe ich es mir mit einem Klassenkameraden zu oft gehört... Jetzt verfolgt es mich den ganzen Tag :-) ;-)xD |
Ich hab die ganz Zeit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im Kopf, is aber auch n Hammer Lied und ne Hammer Band!!!
|
|
Dann werde ich das Ding mal wieder ausgraben ;-D
Gotye feat. Kimbra - Somebody that i used to know Das Teil bekomme ich einfach net aus dem Kopp. Einfach nur Genial. |
seit gestern... :D
Das is zwar schon fast arm aber der gesang von dem typ geht mir nich ausm schädel :D und das ende vom song is der burner! :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gute Ohrwurm-songs ;) Listen: facebook.com/neonriotjar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |