![]() |
Xbox 360 COD 4 Wallhack
Hallo,
gibt es einen Wallhack für COD 4 auf der Xbox? Alle wissen immer von wo ich komme obwohl sie mich gar nicht sehen konnten. Ich hab gehört das es Mods gibt, stimmt das? Ich würde es gerne mal testen, vllt hat jmd einen Link. MfG !FlaSh! |
Ich hab gehört das es wohl cheats wh oder aimbot oder so für Xbox geben soll
naja aber du wirst hier garantiert keine bekommen (hoff ich jedenfalls) cheatn im mp is doch total behindert -.- und wenn du online cheatest werden das die miesten nich mögen und die die das mitbekommen werden dich melden und dann kannste auch ganz schnell gebanned werden ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
is zwar vom 19.mai 09 aber naja ^^ |
ich denke nicht das hier einer helfen wird :> auch nicht zum testen
|
Zitat:
aber jetzt kann man wohl nirgendwo mehr spielen ohne das Cheater dabei sind. |
Auf der Ps3 kannste inzwischen auch iwie übern usb stick was daufmachen undd dann teleportieren oder son scheiss gibt hier glaube auhc n thread dazu ;)
|
ich weiß zwar nicht ob es das bei cod 4 schon gab,aber bei 5 (wow) bekommt man nach 3 abschüssen recon plane! steuerkreuz rechts und man kann auf der karte sehen wo sich die gegner befinden.
|
Ich hoffe auch mal das hier dir keiner antworten wird,tut mir leid,aber cheaten is einfach das letzte beim mp,da könnte ich jedes mal an die Decke gehen,wenn ich die ganzen Cheater auf unseren COD 4 Server sehe(PC),das is einfach nur scheiße.
|
Es war mal möglich mit Cheats genau wie mit den Rapid Fire Mod Controllern aber die haben einen Patch herausgebracht was dass angeblich unterbunden hat aber was geht uns noch COD 4 an bald kommt das neue
|
jo cheaten klappt nicht mehr. außerdem gab es ein paar kleine nachteile
|
Radau Peter (Hamburg umgebung) 1a alles super geklappt, mega freundlich, alles erklärt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |