![]() |
windows 7 RC
Hallo,
was beeinhaltet eigentlich die windows 7 rc version die von microsoft runterladen kann? dasselbe wie die versionen hier? |
Zitat:
Ich würde auch die Version von Microsoft downloaden, damit hättest Du einen eigenen Key. |
danke!!
leider hab ich gerade ein wenig probleme mit dem internet so das es etwas länger dauern könnte bis die RC fertig geladen hat! aber ich sehe mit der RC eigentlich nur vorteile |
worin siehst du den vorteil der rc ggü. der rtm?
|
da es ja keinen aktivitor gibt der auch immer funktionieren wird sehe ich darin den vortiel das man die RC bis Juni 2010 testen kann und die angebote von hier "nur" 120 tage...
da ist die warscheinlichkeit viel höher das es bis juni 2010 einen gescheite lösung gibt w7 zu aktivieren ... finde es besser und wenn bis zum juni 2010 dan eine gute version mit aktivitor drauf ist installier ich es einfach neu und alle sind froh :D |
Keinen eigenen Key
Zitat:
Gibt keine eigenen-das glaubt man nur!!! Dann kann man sich gleich die Aktuelle Version von Windows 7 ziehen und auch mit hielfe eines activators genauso lange aktivieren wie die Beta-bis 2010!!! Kommt ein besserer aktivtor raus, dieses dann rückgängig machen und richtig aktivieren-fertig. Macht euch das nicht so kompliziert Leute!! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |