![]() |
Welchen Browser benutzt ihr ?
Also ich benutze eigentlich nur Firefox 2 und ab und zu Safari. Wobei Opera auch noch gut ist, aber Internet Explorer:love_firefox:
|
firefox, was auch sonst
|
Ich <3 Opera - Firefox & IE suxx ! :censored:
|
Umfrage wurde hinzugefügt:)
|
ff, is einfach ma am geilsten
|
FF 3 Beta 5 :)
|
Ich wette alle Firefox User hier sind dreckige Adblocker :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Besser als die elendigen Pop Ups:tongue:
|
Zitat:
AdBlock Plus + Filterset G. + Filterset G. Updater NoS***** Damit gibts so gut wie keine Werbung mehr :rofl: |
Ist gibt auch hartnäckige Werbung die lässt sich Nichtmal mit dem Addon blocken:biggrin:
|
Zeige mir ein Beispiel :neutral:
|
Das war bei mir wirklich mal so:biggrin: Aber wo das jetzt genau war weis ich auch nicht mehr:giggle:
|
Firefox 4 life :D
nutze es unter Windows und Linux ist einfach der beste Browser alles andere suxx einfach ! ich sage das nicht nur so ich habe schon alle durch probiert ;) cheers |
Firefox 4 ? Wo gibts den das bitteschön ? :biggrin:
|
Joa natürlich Firefox, alles andere wäre auch "naja" o0
Obwohl mir FF teils extremst aufn Sack geht, ich hoffe mal das macht FF3 dann wieder alles wet, wurde ja schon vieles gutes drüber berichtet^^ :rolleyes: achja @heinze konnte keinerlei ironie in deinem post erkennen, daher die "Auflösung" von folgendem Zitat:
|
Ahso dachte schon ich habe irgendwas nicht mitbekommen. Danke für die Info;)
Surft hier jemand mit der PSP ? :biggrin: |
Ich sage die Zukunft vorraus: Das Ergebnis wird sein, dass weit mehr als die Hälfte Firefox nutzt.^^
|
Zitat:
abends im bett manchma |
Dito:biggrin: Aber das bringts voll nicht irgendwie bis die Seite mal geladen ist etc.:unsure: Soll ich das noch der Umfrage vllt hinzufügen ?:biggrin:
|
brauchste glaube ich nicht ^^
|
yeah FireFox 4ever :biggrin:
hatte mal IE als ich dann firefox ausprobierte glaubt mir ich hab gestaunt :rofl::rofl::rofl: |
Hey ich hatte mal vor 5 Jahren den AOL Browser benutzt der war auf ner Computer Bild CD dabei:biggrin:
|
Hatte mal ne zeitlang FF aber zu viele probleme gehabt und war mir zu langsam nach alternativen umgeschaut und gefunden !
OPERA ruleZ einfach hammer extras schenell und einfach !!! |
Also ich benutze eigentlich nur Firefox
|
Ich benutze Opera was sonst :biggrin:
|
geschwindigkeitsmässig ist beim FF ab 50 tabs zwar schon was zu merken, aber wann braucht man schonmal 50 offene tabs? 0o
|
firefox is the only one ^^
finde ich einfach top und die plugins die es gibt sind unschlagbar also wird wenn sich nix mehr ändert meine nummer ^1 |
Für mich seit jahren die beste wahl der heiß geliebte firefox <3~
Ich hab nichts gefunden was vergleich ist, vorallem IE ist der größte :censored: . |
Firefox 3 auf Mac.
|
ich benutze Opera...und bin total damit zufrieden
|
nur Firefox;)
|
Zitat:
|
wow also das hätte ich jetzt nicht gedacht das mehr als genug leute firefox benutzen alle die ich kenne nehmen internet explorer weil sie nicht mit firefox klar kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |