![]() |
R4DS und M3 Simply -- Alternativfirmware --
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ACHTUNG!!!! So jetzt will ich mich auch mal wichtig machen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es gibt eine Firmware die mit der originalen R4DS läuft!!! Ich habs gerade getestet... läuft auch mit M3 Simply. Text von linfoxdomain dazu: Zitat:
Firmware 1.23 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So meine Erfahrung:
Ich vermute dass die Firmware ein Problem mit meiner MicroSD hat, denn schon beim Blättern in der Liste hängt es ein wenig. Mit dem YSmenu und der originalen Software gingen alle Spiele die gestartet sind auch tadellos. Mario Kart startet auch, aber bei dem Video das erscheint wenn man im Menü lange nichts drückt und beim Spielen selbst hängt es sich auf. So hab jetzt mit dem Panasonic Formatter die Karte formatiert. Das normale Formatieren unter Vista hat keinen Erfolg gebracht. Ergebnis: Mario Kart geht und auch GTA, was vorher beides nicht ging Es gibt eine neue Version und zwar 1.24 (Bate) [25.11.2009] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Änderungen: Zitat:
Bei GTA Chinatown Wars hat sich nichts geändert: Backup Cheat muss aktiviert sein und Softreset deaktiviert - schade. Beim alten DS (fat) lässt sich die Lautstärke durch die neue Firmware nicht mehr regeln, im DS Lite geht es noch. |
aja cool....
du redest jz von der software oder`? frage: welches ist besser dieses hier oder M3-DS-REAL_E47_SOFTWARE?? lg :) |
Zitat:
|
asooooo das bedeutet das kann gar nicht gehen auf meinen dann oder?????
lg |
Zitat:
|
gut verstehe danke für die erklärungen!
|
hallo...kann mir bitte jemand helfen ???...Habe mir ne R4 SDHC gekauft und finde einfach nicht die richtige Software um das Teil zum laufen zu bringen...vielleicht kann jemand helfen...wäre auf ewig dankbar.
|
Ganz einfach: Auf der Karte selbst steht die URL o du die entsprechende Firmware herbekommst
|
Habe es gerade versucht...war auf...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was ich auf die karte mache , jedesmal kommt ein kleines Fenster in dem steht...MENÜ ?...bekomms einfach nicht hin...hab schon nen Schädel dran wien Wasserbüffel...
|
1) Bitte hör auch Fett zu schreiben
2) wenn es doch egal ist warum willst du dann hilfe? |
Wer sagt das es egal ist ???
|
Zitat:
du :T |
ups...mein Fehler...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und was ist jetzt dein Problem?
|
So Moin habe auch M3 Simply card ,habe mich ja schon durch viele forums gelesen.
Aber ist das die beste firmeware die es gibt ? Habe imo M3 Simply Deluxe drauf ver1.18,weil auf der hauptseite finde ich nur ältere. Hoffe kannst mir helfen |
Ich weiß nicht was du mit deluxe meinst...
und ja das ist die beste firmware zur zeit. |
danke für den thread
aber sag mal woher bekomm ich das YSmenu und wie install ich das auf der Karte mfg |
TooCold
schau dafür im gulli:board, da gibts eine Anleitung dafür. ich würde dir aber die Firmware die ich hier vorstelle empfehlen. |
jep das stimmt das problem hab ich auch aber es geht und das ist das wichtigste. es gibt keine 3 mb beshcränkung ;) nur die cheat liste ist für die original firmware einfach zu lange.
|
Wenn deine Karte ein V1.4 Aufkleber hat, lädst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter.
Hat deine R4i Karte kein V1.4 Aufkleber, nehme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Firmware. Wenn du deine richtige runtergeladen hast, entpacke es und kopier die Dateien ins Root-Verzeichnis deiner Karte. |
@Goldenfighter
mit wem redest du? |
upps... keine ahnung, hab irgendwie von dene einen thread noch in den thread geschrieben ^^
|
huhu :) habe das gleiche problem wie fosco.
hab für meinen nefen eine R4 carte gekauft für nds lite. alles versucht aber klapt nix. brauch hilfe ka was ich machen noch soll :dozey: |
|
nds lite
R4 Upgrade Revolution for DS firmware habs die hier für r4 gibt versucht geht nix URL [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das prob ist das ich die net zum laufen bringe.kommt immer die meldung ... MENÜ ?... sonst nix mehr kann keine spiele zum laufen bringen vieleicht hab ich falsche soft oder mach was falsch da ka :( |
Les den Link, den ich dir gegeben hab-.-
|
sry verstehe net :(
wusste net wo genau ich das ansprechen soll tut mir leid |
@Bul
1) Schreib vernünftige und leserliche posts 2) Poste mit der Vorlage 3) wenn es hier nicht um die Original R4 geht bist du hier im falschen Thread Du bist knapp an einer Verwarnung wenn du so weitermachst. |
tut mir leid ist nicht meine absicht.
kenn mich nicht so gut aus mit ganzen sachen hier und hab problemme mit rechtschreibung manchmal :) weis auch nicht ob das die originale R4 karte ist. |
Gut, dann poste nochmal (in einem neuen Thread?) dein Problem mit Vorlage!
|
Ermöglicht diese Firmware auch das Blackscreen/Freez-Freie spielen von SoulSilver (U) und überhaupt endlich mal das Starten von YuGiOh 5Ds World Championship 2010? (Bahamut fixed)
(Der Thread zu HeartGold / SoulSilver war closed und der Patch hat bei meiner version nicht funktioniert. Die SoulSilver-Rapidshare/Megaupload-Links sind alle tot) |
Ist das die neuste Firmware oder gibt es noch neuere ?
Hab nämlich noch ne alte Firmware Version drauf und bräuchte jetzt mal ne neue. Hab die Originale R4. lg |
Wie kann man bei der v1.23 einen neuen Skin einfügen?
|
So wie bei den vorherigen. Grafiken einfach ersetzen, auf Dateinamen und maße (pixel mal pixel ) achten.
|
Steht auch nochmal genau auf der R4 Homepage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |