![]() |
wann geht ihr schlafen?
ich mach dan mal den anfang ^^
hab jetz ferien also meistens ziemlich spät ( oder früh, kommt ganz auf den blickwinkel an ^^) wrs wirds 5 uhr oder so, noch n bissel forum durchstöbern, msn chatten und n bissel musiek reinziehen :D :T |
Wann ich schlafen gehe? Jetzt! :D
|
nah dan geh ich auch mal, nacht / morgen an alle die noch wach sind ;)
|
Dann wenn ich müde bin! ;)
|
Dito!
"Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!" |
Zitat:
|
das wichtige ist dann aber auch, wann ihr wieder aufsteht!
bin "gestern" 2 uhr ins bett und heut 8 uhr raus!:D so läuft das bei mir meistens!!! |
bite noch mehr so sinnlosse threads
gehe immer verschieden schlafen kommt drauf an manchmal um 19 uhr dann um 0Uhr dann um 2 Uhr dann um 5 Uhr und manchmal um 10 Uhr oder 12 Uhr oder erst um 18 uhr War wor kurzen 5 Tage durchgehend auf |
Zitat:
Manchmal schlaf Ich einfach 20 Stunden nachdem Ich 30 nicht geschlafen hab und manchmal geht das einfach nicht und Ich bin nach 4, 5 Stunden wieder hellwach. |
wenn ich arbeite so gegen 12 wochenende dann wenn die party zu ende ist^^
|
Auch bei mir völlig unterschiedlich! Im Moment habe ich viel Stress (Kind, Studium, etc.) also schon ziemlich zeitig gegen 22 oder 23 Uhr
|
nie. is nicht so mein Ding :D.
|
Zitat:
|
in der woche gegen 12 - 1 und am Wochenende um rund 6 Uhr .. xD scheiß aufn Tag.. ich will Nacht
|
omg wollte heut mal früh(er) schlafen gehen und dann kommt meine schwester rein und macht mich wach ( so 2 , halb 3 )
sie wusste nich wie man die ps2 anschaltet um sich ne dvd reinzuziehen zusammen mit freunden -_- bin ich unten, da steht plötzlich alles an .... wollten dann wissen ob ich nich auch noch mitschau und schwupps wars schon wieder 6 oO |
Jetzt gleich(2-3h),war die Nacht Unterwegs, war SUPER.
Ansonsten so gegen 23.00 - 4.50 Uhr (unter der Woche ,da Arbeit) |
also ich geh idr. immer so um 2-3 uhr schlafen und dann bis .. ehmm... 8-10 uhr morgens
ich schlaf eig. nicht so viel |
Heute bin ich recht "früh" ins Bett. War gegen 2 Uhr. Und dafür seit ca. 7 Uhr auch schon wieder wach.
|
In der Woche (Schule) um 12/1. Wenn Ferien/Wochenende ist, ist es unterschiedlich.
Aber im allgemeinen bin ich schnell müde, bin ne Schlafmütze. |
Sorry, Doppelpost. Bitte löschen!
|
jetzt sind in bayern endlich sommerferien.... also ist die frage wann ich schlafen gehe zum glück überflüssig^^
|
jetzt
|
wenn ich glück hab bald wenn ich aber nicht zu faul bin um mal ein spiel anzumachen gar nicht :(
|
so gegen 7-8 manchmal auch gar net...
|
Meist ziemlich spät wie man auch gerade jetzt anhand der Uhrzeit dieses Posts entnehmen kann :D, allerdings hab ich momentan auch Urlaub und kann es mir so leisten.. ;) Normalerweise spätestens um 1.00Uhr.
|
so jetz ca ^^.... in der woche lieg ich so um 23 im bett damit ich um 0 penn... naja in den ferien open end^^
|
omg ich brings einfach ni fertig um vor 4 uhr im bett zu liegen.
geh ich kurz nach unten, schau ich glatt animal planet bis um fünfe in der früh war aber auch geil ^^ da war ein typ so blöd um nen hai zu küssen -_- dem seine oberlippe war fast ganz ab |
Ich geh nach der Nachtschicht (8:30Uhr Feierabend) irgendwann zwischen 11-12Uhr schlafen.
|
ich geh meistens so um die 4 uhr pennen voher kann ich einfach nich schlafen
|
ich um 3-4 uhr ^^
|
0-1 Uhr meistens..:D
|
00 Uhr.
|
Die letzten Tage äh... 3-halb 5. ^^
Finds aber auch nicht so toll, so lange wach zu bleiben. Weiss gar nicht, was mich daran reizt. Dann verschlafe ich den halben Tag. |
Obwohl ich morgend's immer um 6 raus muss komm ich vor 0-1 nie ins Bett....
Wenn ich mich richtig zusammreiße schaff ichs manchmal auch um 10, aber das ist ziemlich selten :confused: Und am Wochenende is unterschiedlich, vor 2 bin ich meistens eh nicht at home :rolleyes: |
Mhmm...so ab 2Uhr! Machmal 3 oder 4!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |