![]() |
linke Maustaste Problem
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner linken Maustaste und zwar: Wenn ich links-klicke reagiert die maus nicht immer manchmal muss ich 5-6 mal klicken damit sie reagiert. Wenn ich z.B. ein Ordner auf dem Desktop rumschiebe unterbricht die Maus dieses anhaltende klicken und klickt irgendwann wieder "zu" :mad: Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll^^ Die rechte Maustaste funktioniert ohne Probleme Bitte um Hilfe |
So ein Problem hatte ich mal mit einer Microsoft-Maus...
Ich hab sie aufgeschraubt und mal reingeguckt. Die Taste hat nur ab und zu mal auf den Kontakt getroffen. Denke mal das ist ein Herstellungsfehler bei manchen Mäusen. Hab mir ne neue gekauft und gut ;) |
Ein Maus kostet doch nicht die Welt. Ich denke mal an die Zeit zurück, wo die Mäuse noch den Gummiball drin hatten. Da musste man ja auch öfter mal Staubwischen. ;)
|
ich denke nicht das es daran liegt.
ich hatte diesen fehler schonmal nachdem ich fallout 3 installiert hatte. nachdem ich mein windoof wieder neu aufgesetzt hatte war der fehler behoben. |
Das wäre das erste Mal, das ein Game die Maus lahmlegt. ;) Probier doch mal eine andere Maus vom Kumpel z.B. Was ich gehört habe war, dass eine gewisse Movie-DVD Brenner und Laufwerke lahmlegte.
|
Zitat:
In Spielen habe ich diese Fehler übrigens auch. (Unmöglich CSS zu spielen -.-) |
hallihallohallöchen
ich hatte das prob mit ner logitech mx1000, mußte auseinanderbauen und contact 60 in den schalter sprühen. funzt wieder wie neu |
also ich hatte vor kurzen bei meinem opa das geliche problem. wir hatten dann ne andere maus geholt (von microsoft auf logitech) UND auch n neues betriebssystem installiert! (win 7) und der fehler ist immer noch da, nicht so oft, aber leider doch manchmal noch. vll ist auch einfach n kontakt am ps2 port kaputt (wenns keine usb maus ist).
|
Also ich hatte das mal bei einer standart Logitech Maus, die war aber schlicht und ergreifend "durchgezockt" die Taste war also einfach hin, ich würds an deiner Stelle auch einfach mal mit einer Maus von einem Kumpel oder so probieren um rauszufinden ob es ein Software-Problem ist oder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |