![]() |
Rapidshare extrem langsam trotz 2mb/s leitung
Hallöchen liebe Mygulli-community
ich habe eine sehr gte leitung mit der ich in der regel bis zu 2,4mb/s saugen kann. Bei rapidshare sinds meistens 1mb/s, aber das wundert mich nicht(bin weder premium, noch ist rapidshare supi schnell^^) nun, aber seitdem ich eine schlechtere alte festplatte drin hab(meine alte ist überhitzt und nun schrott^^),welche immer quitscht(:D)aus einem unerfindlichen Grund, sauge ich mit max. 200kb/s, jetzt gerade z.B ein 40part großes PC spiel, welches jeweils 100mb glaub ich ca. sind,mit gerade mal 50-100kb/s und das kann ja nicht sein :( falls wem was einfällt(außer am internet,daran liegts nicht, habs vorhin erst probiert, 1,7mb/s bei chip.de) wäre das sehr freundlich, wenn er/sie mir das sagen...bzw. schreiben könnte mfg blacktiger90 P.S: in manchen momenten steht es fast still:mit 8kb/s kann das ja wohl nicht wahr sein... dann geht es bis 100kb/s wieder hoch und wieder bis 40kb/s runter =( |
hallihallohallöchen
verstehe ich richtig , ohne premium-account , dann hat rapid meist nen speed-begrenzer. und wenn viele saugen dann bricht auch die rate zusammen. |
ah ok...verstehe^^
also ich weiß das es nen speed begrenzer von 1 mb hat(btw. hab j downloader) und wenn viele im Allgemeinen oder genau das saugen, brichts zusammen? achja: noch ein P.S: Das geht gerade in einem wellen diagramm: 75kb, hält kurz und dann geht das runter und wieder auf 75kb =( ich glaub ich hol mir nen premium acc^^ |
sry für doppelpost aber ich wollt noch schreiben, das das nun schon seit 2 tagen so ist...und zwar genau seitdem ich die neue festplatte hab...bzw. eine alte^^
könnte die vielleicht auch der grund sein? P.S: keine prozesse hindern den download oder so^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |