![]() |
Windows 7: Opera begrüßt Browser-Auswahlmenü
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
da kann man mal sehen mit was sich so EU poltiker beschäftigen.. erschreckend.
Mal ganz ehrlich jedes betriebssystem hat seinen "Stammbrowser" -> Mac OS hat safari, Windows hat den IE, unixe nutzen konqueror o.ä... wo ist das problem? Jeder hat die möglichkeit sich das nachzuinstallieren was man brauch. Aber ich geh auch nicht zu BMW und kauf mir n Auto und sag dann " aber die Räder hätt ich gern von Mercedes und das radio von XYZ will ich auch nicht" - man sollte unternehmen die Freiheit geben, die ihres erachtens vernünftigen Komponenten zu "installieren". Ich nutze selbst keinen IE aber erinnere man sich mal an Windows XP - da war ohne IE kein Windows update möglich, weil der Firefox da einfach nicht funktioniert hat. Ein Windows ohne IE kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - da der viel zu tief ins system integriert ist. Im endeffekt ist es ja ne nette Sache (grade für die Wettbewerber), dass MS bei Win 7 die andern Browser mit anbietet - aber für mich persönlich macht das die sache nicht einfacher. IE öffnen -> firefox runterladen -> fertig... ohne IE stell ich mir das schon schwerer vor. Und son MS typisches auswahlmenü was dann nicht funktioniert o.ä. wär dann auch nicht soo unwahrscheinlich... ;-) so far.. |
Ich finds übertrieben dann könnten die Leute vom VLC Player, von Winamp und sonstigen Software Playern daher kommen und da genau das gleiche machen :)
In meinen Augen ne total dämliche Entscheidung... Wer nen anderen Browser benutzen will, der lädt sich den runter und gut ist... Dann noch Standardprogramme festlegen was ja seit Windows XP echt keine herausforderung ist und dann hat sich das erledigt... Einfach nur lachhaft womit Politker sich beschäftigen wo es doch weitaus wichtigeres gibt. |
Ich werde eh den Firefox instalieren,von daher mir egal was da steht.
|
machen se nicht !!! wenn bitte richtig abschreiben !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |