myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Suche ein Gutes Rollenspiel (https://mygully.com/showthread.php?t=1889030)

Melih_TK 25.07.09 19:58

Suche ein Gutes Rollenspiel

Suche ein Gutes Rollenspiel das nicht mega verbugggt ist und massig quests hatt, sehr gute grafik, und spaß macht vill noch brutal also mit sehr viel blut etc the wicher is schonmal nicht gut ^^

Bart S. 26.07.09 09:18

Dann wart halt noch ein bisschen auf Divinity 2 Ego Draconis!
Müsste bald hier erscheinen, soll massig spaß machen, kaum verbugged sein, hat MASSIG Quests, und hat ne gute Grafik.
Is halt nich so mega brutal....

TheOne145 26.07.09 09:24

ich würde dir halt Oblivion empehlen ...

Hieronymus is back 26.07.09 10:54

Zitat:

Zitat von TheOne145 (Beitrag 19841569)
ich würde dir halt Oblivion empehlen ...

Jup Oblivion ist sehr sehr gut, das für den PC, mit Add-ons und ein paar Mods dann hast für lange Zeit ausgesorgt!

mastermarc565 26.07.09 11:19

Overlord 1+2 und DsA Drakensang kann ich noch empfehlen

HighLight 26.07.09 11:29

Nunja Oblivion hat 'ne Spielzeit zwischen 30 - 40 h
... Aber auch nur wenn man versucht alle Nebenquests zu erledigen, konzentriert man sich nur auf die Mainquest dann hat man das Spiel in ca. 20 - 25 h durch.

Mit den Addons erhöht sich die Spielzeit aber nochmal um ca. 25 h.

Die Mainquest ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich und die Grafik ist auch veraltet.
Aber die Grafik muss auch nicht die neuste sein damit ein RPG Spaß macht! Oblivion wäre etwas fuer jemanden der keine zu hohen grafischen Erwartungen stellt und auch die Nebenquests spielt.

Ein perfektes Rollenspiel wirst du sowieso nicht finden. Probier Oblivion einfach mal aus.

Melih_TK 26.07.09 12:20

overlord habe ich schon beide teiel durch is geil Oblivion is auch sehr gut aber schon 2 mal durch Two Worlds habe ich auch schon sacreed 2 habe ich mir gekauft isn geiels game speil ab und zu online Ich warte auf Divinity 2 aber bis de kommt muss ich mich noch weng beschäftigen. Fallout 3 + Addons habe ich auch schon alle -.- et fällt mir nix mehr ein

smartyyy 26.07.09 14:23

gothic 3 mit allen patches is auchn cooles game, kaum bugs mehr drin. die story is zwar mist, die grafik dafür noch ganz gut. mir gefällts jedenfalls. wenn dir die story wichtiger is nimm halt den vorgänger gothic 2, zwar die grafik veraltet aber tolle story, keine bugs und mit dem add-on nacht des raben gibts auch noch nen deftigen schwierigkeitsgrad. Und ab oktober kommt dann das neue von piranha bytes (Risen) raus.
wird bestimmt auch gut. musst halt nur bissc hen warten ;)

randyorton 26.07.09 14:57

Jepp Probier Gothic 3 aus ist einfach gestrickt und macht mächtig laune kann ich Dir sagen und geile Grafik haste auch noch. Aber zeih dir den aktuellen Patch.

Melih_TK 26.07.09 15:14

habs schon Orginal sogar und ich finds trotz patch 1.7 sch******

bola 26.07.09 16:57

fallout 3...mein fall ist es aber irgendwie nicht. dieses ödland ist ein wenig übertrieben. da hat man ja an jeder ecke gegner
aber an und für sich nicht schlecht gemacht

smartyyy 27.07.09 14:06

oder probier mal DSA Drakensang; is mehr auf Taktik Kämpfe ausgelegt, gute Grafik hats auch

bola 28.07.09 02:42

drakensang macht echt spass, das stimmt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.