![]() |
Wurdet ihr gebannt mit FW 1.6?
HEy ho !!!
Nur mal reininteressalber: Wurde einer von euch schon gebannt seit dem er FW 1.6 drauf hat? |
Seit die Firmware draußen es gab es noch kein Update und somit keine Bannwelle ( War im Dezember) aber am 11. August kommt wieder eins dann wissen wir ob wieder gebannt wird oder nicht und es geholfen hat
|
naja man fliegt nicht immer nur bei bannwellen. Bin zwar auch bei der ersten geflogen, aber meine zweite war einfach so unterm jahr. die dritte hält jetzt schon ne gute Zeit, hab FW 1.51
|
du musst ja gteld haben dir immer ne neue X-Box zu kaufen :D
|
Ich wollte meine Xbox 360 auch demnächst flashen lassen also ist es schlauer sie nach dem Update machen zu lassen oder ist das egal und würde mir auch nix bringen ? Wegen Banngefahr :P
|
na die 8 Tage würd ich nun auch noch warten. Sicher ist Sicher :T
|
Ich hab das Update schon seit 2 Tagen und bin immernoch on
|
ja aber is ja dann nicht ausgeschlossen das sie dich am 11. für bestrafen^^
|
Wieso ich bekomme doch am 11 nichts mehr ?
|
glaubst du echt der Ban wird vereitelt weil du das update schon hast? xD
Die werden bestimmt so nen Verfahren ansetzen, so ne art blacklist oder so |
Frage
Ich will mir demnächst auch ne Xbox 360 Elite holen und wollte fragen abgesehen von der Gefahr mit ner geflashten Konsole gebannt zu werden, ob man mit den gebrannten Spielen überhaupt online zocken kann? :confused:
|
ja geht
|
ich wurde noch nicht gebannt hatt ebis jetzt 4 verschiedene konsolen (ix1.4 - ix16)
war auch regelmäßig online zocken mit allen konsolen und bis jetzt ist nie was passiert :T es gibt aber fälle wo leute gesperrt wurden die ne Copy von Halo:ODST online gezockt haben außerdem hat M$ bekannt gegeben dass es nich mehr lange dauert da wird der bannhammer wieder geschwungen na dann mal Mahlzeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |