![]() |
Guild Wars Privat Server?
Mich würde mal interessieren, ob es (deutschsprachige) Privat Server für Guild Wars gibt?
|
hiho,
noe GW is ja auch nich so billig wie WoW mit der sever confi, da es nicht direkt sever gibt. Es sind distrikte aussuchen und dann eben zwischen amerika usw. switchen je nach dem wie du lust hast. Aber ich denke bei GW brauch man jetzt auch nich illegal zu spielen, da es wirklich billig ist und monatlich keine kosten anfallen. |
Eben, du bekommst alle 4 Teile von Guild Wars für 50€ in jedem gut sortierten Laden, und glaub mir, diese 4 Teile reichen locker für ein paar Jahre(!) Spielspass (ich spiel's seit dem ersten Release vor über 4 Jahren :) )
|
Du kannst dir das Game aber auch runterladen und dir den Key online kaufen. Das wäre auch eine Möglichkeit. So musst du nicht extra für die DVDs und die Verpackung zahlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Woot?? 36€ teuer für 4 spiele? Da kenn ich ganz andere entwickler die mehr verlangen. "Traust" du dich etwa nicht die spiele zu kaufen weil sie dir eventuell nicht gefallen? Wenn das sein sollte probier einfach mal von GuildWars die Trailversion. Hier sind infos dazu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auf der Seite hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was ist denn das für ein Währungszeichen? Doller nicht und Euro auch nicht. Vielleicht Pfund?
EDIT: Hat sich erledigt, ist das Pfund Zeichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |