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-   -   Rapidshare account gesperrt?! (https://mygully.com/showthread.php?t=1886774)

badboy3589 20.07.09 14:57

Rapidshare account gesperrt?!
 
Hi Leute,
heute musste ich erfahren , dass mein Account von Rapidshare gesperrt wurde?
Leider weiss ich nicht so genau wieso, da mein Englisch net so gut ist, kann dass auch vllt. ein Angriff von hackern sein ?!
Hier ist die E-mail mit dem Grund:
Dear user,

Your account has been suspended due to violations of our Terms of Use ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]).

The reason for this suspension is: uploading/downloading a lot of copyrighted material.
Hence we reserve right to lock your account for further access.

The decision taken by rapidshare staff in this regard stands final and will not be reviewed further.

Best regards,

Your RapidShare Support Team

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland

Web: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

This message is confidential and intended for the recipient only. It is not allowed to copy this message, or to make it accessible for third parties. If you are not the intended recipient, please notify the sender by email.

Mok-Montana 20.07.09 15:00

Ihr Konto wurde wegen Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]).

Der Grund für diese Einstellung ist: Upload / Download eine Menge von urheberrechtlich geschütztem Material.
Daher behalten wir uns vor, zu sperren Sie Ihr Konto für weiteren Zugang.

Die Entscheidung rapidshare Mitarbeiter in dieser Hinsicht steht endgültig und wird nicht weiter überprüft werden.

Mit besten Grüßen,

RapidShare Ihr Support-Team

RapidShare AG
Gewerbestraße 6
6330 Cham
Schweiz

Web: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Empfänger. Es ist nicht gestattet, Kopie dieser Nachricht, oder, um es zugänglich für Dritte. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, benachrichtigen Sie bitte den Absender per E-Mail.

Chris Nunez 20.07.09 15:00

Bin kein Experte aber sieht echt aus.
"The decision taken by rapidshare staff in this regard stands final and will not be reviewed further."
Das heißt das es endgültig ist und nicht zurückgenommen wird.

Amstaff 20.07.09 15:01

Stamt die mail wirklich von rs?
Könnte sein, dass dein Account gehackt wurde und man dich so daran hindern will, den Account zurückzuverlangen.

Kannst du dich denn noch einloggen?
wenn nicht schreibe RS von der Mail mit der du den Account gekauft hast, dass er gehackt wurde. Du bekommst ihn dann umgehend zurück.

RS schreibt mir IMMER deutsche Mails!

badboy3589 20.07.09 15:03

wenn mich versuch einzuloggen kommt folgendes:

Ihr Premium-Account wurde nicht gefunden.

ganz ehrlich ich finde des klingt schon irgendwie kommisch.

php-freak 20.07.09 15:14

Naja hast du viel geuploaded und wenn ja was?

Chris Nunez 20.07.09 15:21

Würde mich auch interessieren.

badboy3589 20.07.09 15:23

ich hab nie geuploaded, nur manchmal spiele für die xbox runtergeladen.
aber würde mich wundern wenn es daran liegt?

Mok-Montana 20.07.09 15:29

komisch...

Amstaff 20.07.09 15:40

Zitat:

Zitat von badboy3589 (Beitrag 19829118)
ich hab nie geuploaded, nur manchmal spiele für die xbox runtergeladen.
aber würde mich wundern wenn es daran liegt?

Eindeutig ein Fake wenn das so ist.

EvilEcki 20.07.09 15:43

Ich denke auch, dass das ein Fake ist. Erstens schreibt Rapidshare immer auf deutsch und zweitens erinnern Layout und Formulierung stark an diese "Wir haben deinen Account gelöscht"-Mails von EA von denen es auch Fakes gibt.
Ich würde sagen, das hat sich jemand dort abgeschaut, auf Rapidshare übertragen, dann hackt er die Accounts und verschickt dann die Email.

badboy3589 20.07.09 15:49

ok nochmal glück gehabt!!!
Hab grade ne email an den support geschrieben und gleich folgende e-mail bekommen:

Guten Tag,

Wir haben nun Ihr Passwort und Ihre User-E-Mailadresse in Ihre
Signup-E-Mailadresse geändert, da wir den Verdacht haben, dass Ihr Account
missbraucht wurde.

Also Leute Danke!!!

Prince Porn 20.07.09 15:49

Hast Du Dir mal ganz genau den Absender angeschaut? ;)

/edit: Alles klar

Chris Nunez 20.07.09 15:51

Bin auch nicht gerade unerfreut....bei meinem Downloadvolumen von einigen hundert GB im Monat. :D

php-freak 20.07.09 16:01

Also war zu dem Zeitpunkt keine Datei in deinem Filemanager?

leasonzn 20.07.09 16:15

in der tat seltsam, wenn du nicht geuppt hast

kannst du uns den email absender der fakemail ins forum posten?



danke

Lev40 20.07.09 17:40

Zitat:

Zitat von EvilEcki (Beitrag 19829153)
Ich denke auch, dass das ein Fake ist. Erstens schreibt Rapidshare immer auf deutsch und zweitens erinnern Layout und Formulierung stark an diese "Wir haben deinen Account gelöscht"-Mails von EA von denen es auch Fakes gibt.
Ich würde sagen, das hat sich jemand dort abgeschaut, auf Rapidshare übertragen, dann hackt er die Accounts und verschickt dann die Email.

Also ich habe auch schon ne mail von rs bekommen, da zuviele acc. user gleichzeitig geladen haben^^. Dann hab ich von denen nen neues pw bekommen.
War allerdings auf englisch.

jackieninos 20.07.09 19:01

Aktiviert das Sicherheitsschloss!
Für sowas ist das ding da ;)

Neph 20.07.09 21:51

Ich habe jetzt leider auch so ein Problem:
Habe meinen Account heute in der Früh (vielleicht 3:00) noch normal genützt und plötzlich kommt, wenn ich mich einloggen möchte, die Meldung:

Betrugserkennung, Account *****: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt.

:eek::eek::eek:
Habe bisher noch nie etwas anderes hochgeladen als eine Mitschrift bzw. selbst gemachte Bilder davon für Kollegen (mit diesem Account auch noch überhaupt nichts - wurde erstellt am 10.7.), daher noch nie etwas illegales. Und habe den Account bisher auch immer alleine bei mir zu Hause mit immer der gleichen IP (die Login-Daten kenne nur ich) benutzt!

Edit: Habe allerdings keine Mail bekommen, dass der Account gesperrt wurde, sondern erst jetzt beim einloggen erfahren!

Chris Nunez 20.07.09 22:03

Mail an Support und nachfragen!

Neph 20.07.09 22:15

Was müssen die alles von dem Account wissen?
Reichen Nummer (denke, ich habe die richtige), Nickname und eMail-Adresse, unter der er läuft?

Edit:
Habe denen mal eine Mail geschrieben, hoffentlich schalten sie ihn wieder frei!


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